Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11Freunde stellt sich vor und sucht Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11Freunde stellt sich vor und sucht Fans

    Liebe Brummi Community,

    ich bin Jens, fahre keinen Brummi, leite dafür aber die Fotoredaktion vom Magazin für Fußballkultur "11Freunde".

    Wir von 11Freunde sind uns sicher, dass es unter euch viele leidenschaftliche Fußballfans gibt und diese Fans ihrer Liebe zum Fußball und zu ihrem Lieblingsklub auch dadurch Ausdruck geben, dass sie ihre Kabinen oder Fahrzeuge mit Vereinsfarben, Fanutensilien etc verschönern und dekorieren. Diese Fahrer und ihre Fahrzeuge würden wir gern mit einer großen Fotostrecke würdigen.

    Ich würde mich riesig freuen wenn sich Angesprochene bei mir melden damit wir in einer unserer nächsten Ausgaben eine tolle Fotostrecke von Fans auf 4 Rädern präsentieren können.
    Schreibt mir gerne eine Nachricht oder auch eine Mail an Jens.kuiper@11freunde.de

    Kurz zu uns: Wir sind ein monatlich erscheinendes Magazin, das sich mit dem Fußball und seiner Kultur beschäftigt. Wir setzen auf lange Reportagen und große Fotostrecken und suchen immer wieder auch Bezüge des Fußballs zu anderen gesellschaftlichen Bereichen.

    Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Jens

  • #2
    Hallo Jens,

    nach dem "Schnellschuß" ... ...
    Willkommen und viel Erfolg ...

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      Von mir auch Willkommen im Forum....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #4
        Fans auf 4 Rädern

        Ja ne ist klar....

        Trotzdem willkommen

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        64310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64277.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X