Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Schwäbisch Hall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Schwäbisch Hall

    So Freunde, ich stell mich auch mal vor.
    Blieb ja bis jetzt aus aber die Plattform hier gefällt mir erstmal.
    Meine Name ist Mario, 38 Jahre, ich bin Verheiratet hab 2 Kinder. Ich lebe im schönen Schwäbisch Hall bzw. im Umland. Von Beruf bin ich Baumaschinenführer, seit 4 Jahren bei Leonhard Weiss.
    Mein beruflicher Werdegang nach Karosseriebauer Ausbildung und Bundeswehr war schnell Fernfahrer da ich freiwillig die BW verlassen habe und mitten in der Wirtschaftskrise auf dem Arbeitsmarkt landete.