Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Freiburger stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Freiburger stellt sich vor

    Moin moin,

    ich bin Henning, 32 Jahre alt und komme, wie mein Nickname schon sagt aus Freiburg, gelernt habe ich mal Industriemechaniker und auch etliche Jahre als solcher gearbeitet. Da es aber schon immer mein Traum war LKW zu fahren, habe ich letztes Jahr im September/Oktober den LKW Führerschein samt BKF Qualifikation gemacht. Mein Vater, selbst 35 Jahre LKW Fahrer, hat mich für verrückt erklärt, aber bisher habe ich den Schritt nicht bereut.

    Seit November 2019 fahre ich nun "Obst aus dem alten Land!" quer durch Deutschland, wobei die Hauptrouten Richtung Berlin oder Ruhrgebiet gehen, aber auch mal nach Hessen, Rheinland/Pfalz oder ins Saarland.

    Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen, aber habe hier dann einige, aus einem anderen Forum bekannte, Nickname gesehen und mich direkt auch mal angemeldet. Grüße gehen raus an whiteout
    P.anzer
    TruckerMike

    wobei zwei von denen wohl denken, "Och ne nicht DER" :plbbbb[1]:

  • #2
    Herzlich willkommen :)

    Kommentar


    • #3
      im Forum. Dein Nickname ist auch mir bekannt. Fühle dich Wohl hier.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Och neeeeeee......:lmao[1]:


        Der Henning von der Elbe....

        Wat wüllt du ....

        .:bighug[1]:

        in search of incredible

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Begrüßung

          Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
          Och neeeeeee......:lmao[1]:


          Der Henning von der Elbe....

          Wat wüllt du ....
          Ich bin dir ja immer noch ein Kaffee schuldig, außerdem gehöre ich ja jetzt erst "richtig" dazu.

          Manni-Blue warst du da auch als Manni-Blue unterwegs oder als Martin? Martin könnte ich jetzt einordnen.

          Kommentar


          • #6
            Nur als Manni. Aber das war hier bereits vergeben, daher das Blue drangehängt.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei BO
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                Hallo und willkommen im Forum.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Der Freiburger Beitrag anzeigen
                  Moin moin,



                  Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen, aber habe hier dann einige, aus einem anderen Forum bekannte, Nickname gesehen und mich direkt auch mal angemeldet. Grüße gehen raus an whiteout
                  P.anzer
                  TruckerMike

                  wobei zwei von denen wohl denken, "Och ne nicht DER" :plbbbb[1]:

                  Willkommen Henning hier im Forum!!!!:7_4_33[1]:... och nee nicht DER!!!! Dabei meinst du bestimmt auch mich.... naja, man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber wir haben uns doch immer fair auf den Kopf gehauen... und es hat ja auch Spass gemacht!!!
                  Also , ich freu mich, dass du jetzt auch hier bist !!!!
                  ... und natuerlich auf viele Wortschlachten!!!:23_28_125[1]:... und jetzt gehoerst du ja auch zu den "aktiven" :36_21_1[1]:

                  Gruss Holger

                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen im BrummiOnlineForum, Welcome to the BrummiOnlineForum, Bienvenido al BrummiOnlineForum, Hjertelig velkommen til BrummiOnlineForum.

                    Gruß Hisco 107.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                      och nee nicht DER!!!! Dabei meinst du bestimmt auch mich.... naja, man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber wir haben uns doch immer fair auf den Kopf gehauen... und es hat ja auch Spass gemacht!!!
                      Also , ich freu mich, dass du jetzt auch hier bist !!!!
                      Ja damit meinte ich natürlich dich, aber ich finde auch das es immer fair war, daher freue ich mich ebenfalls auf die neue Zeit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo und willkommen Henning!
                        Als ich "Freiburger" gelesen habe, dachte ich sofort an "DEN" Freiburger.
                        Nun also Obst? Gerade letzte Woche mit jemand unterhalten, etwas verwundert, daß man hier im Süden selten Obst aus dem alten Land sieht, z.B. Äpfel.... dafür aber ...aus Neuseeland....
                        Viel Spaß im Job und im diesem Forum.
                        Anmerkung noch: TruckerMike hat sich nur sehr kurze Zeit hier eingefunden und das ist lange her.
                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Henning,du auch hier?Schön,Welcome.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Hobbylenker und Hallo Hiab :)

                            Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                            Hallo und willkommen Henning!
                            Gerade letzte Woche mit jemand unterhalten, etwas verwundert, daß man hier im Süden selten Obst aus dem alten Land sieht, z.B. Äpfel.... dafür aber ...aus Neuseeland....
                            Ja Äpfel aus Neuseeland habe ich auch schon des Öfteren gefahren, aber auch aus Italien oder den Niederlanden (die kommen dann erst hoch in den Norden und ich fahre sie wieder runter):duh2[1]: . Äpfel aus Neuseeland sollen ja besser fürs Klima sein, anstatt einheimische so lange einzulagern, aber wer weiß. Momentan ist die Ernte aber im vollen Gange, das heißt demnächst spielen ausländische Äpfel keine Rolle mehr.

                            Ich denke wenn bei euch im Süden Deutsche Äpfel zu kaufen sind, kommen die meist vom Bodensee oder?

                            Kommentar


                            • #15
                              So sieht es aus äpfel aus Neuseeland und Südamerika kommen bei mir nicht auf den Tisch

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              160597 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 160566.

                              Mit 160.623 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X