Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Neue aus Köln

    Guten Tag, ich bin er Neue aus Köln.

    Hoffentlich lesen hier im Forum Firmen, Arbeitgeber oder Fahrzeughalter aus Köln (, oder dem Kölner Umland) mit, die dürfen gerne auch mal HIER KLICKEN und mich anschreiben. Und vielleicht mag ja einer von den Foreanern mir helfen wollen, und weiß, wo Fahrer in Köln (oder Umland) gesucht werden.
    Also zu meiner Person, ich bin 52 Jahre, aus Köln.
    Ich habe im Jahr 2020 eine umfangreiche Weiterbildung gemacht, eigentlich sollte diese Weiterbildung schon Anfang April 2020 fertig sein, aber, so zieht sich diese Weiterbildung noch bis 11.09.2020 hin. Begonnen hat alles im März 2020 mit 35 Stunden Grundqualifikation und einen Zwei-Tageskurs auf dem Gabelstapler.
    Irgend wann im Juni konnte ich noch 5 Tage den ADR Basis und ADR Tank, und im Juli den Zwei-Tageskurs auf dem Ladekran machen, sollte eigentlich beides schon im März und April stattfinden.
    Und nun kommt noch ein Zwei-Tageskurs im Fach Ladungssicherung dran, sollte ebenfalls im März statt finden.

    Was ich so alles kann? Das Fahren von Sattelzug. Natürlich habe ich auch Erfahrung auf Drehschemel und Zentralachsanhänger.

    Viele Grüße
    Jörg

  • #2
    AW: Der Neue aus Köln

    Moin nach Köln. Coronazeitpläne sind unwägbar. Good luck bei der Jobsuche!
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Neue aus Köln

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Neue aus Köln

        Willkommen bei BO
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Neue aus Köln

          Hallo und willkommen Jörg!

          Natürlich wünsche ich eine glückliche Hand und Erfolg bei der Jobsuche.

          Verstanden habe ich jetzt noch nicht, bist Du vor der Weiterbildung bereits Lkw gefahren?

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Neue aus Köln

            im Forum


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Neue aus Köln

              Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
              Verstanden habe ich jetzt noch nicht, bist Du vor der Weiterbildung bereits Lkw gefahren?
              Erst hat mir der 95iger gefehlt. Da auch im gleichen Moment der Führerschein ab lief, hin zum Jobcenter, Bildungsgutschein geholt.
              Der Bildungsträger hat mir die Kurse Berufskraftfahrerqualifikation, Gabelstaplerkurs, Ladungssicherungskurs, ADR-Kurs und Ladekrankurs aufgeschrieben.
              Dann habe ich endlich mit der Weiterbildung begonnen, gerade Berufskraftfahrerqualifikation und Gabelstaplerkurs in der Tasche gehabt, durfte der Bildungsträger nicht mehr unterrichten.
              Mich umgehört, irgendwo mit Arbeiten angefangen, nach fast 25 Jahren Pause wieder eingestiegen über einen Personaldienstleister.
              Mir hat auch von Anfang an bei den Kundenbetrieb nicht so gut gefallen, aber erst mal Erfahrung sammeln. Fährt halt die bekannten 45Fuß-Containerbrücken mit dem MAN-TGL 12-250 für Automotive (wären für den MAN TGX 18-440 zu hoch gewesen).
              Seltener hatte ich auch das Glück, eine Tour mit den MAN TGX 18-440 zu machen, ebenfalls die 45-Fuß-Container.

              In der Zwischenzeit habe ich noch den ADR und den Ladekran gemacht.

              Da wollte ich irgendwo neu einsteigen, irgendwie schief gelaufen, im neuen Unternehmen leider kein Masterdriver, welcher mir Wechselbrücke bei gebracht hätte. Dafür hatte ich auch Glück, den MB Actros mit 5 Stufen zu fahren.

              So, und nun habe ich noch diese Woche 2 Tage Ladungssicherungskurs mit Zertifikat.

              Viele Grüße
              Jörg

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Neue aus Köln

                Hallo und willkommenbei BO
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                117667 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 117653.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X