Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lapa, warst Du das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lapa, warst Du das?

    Soll auf der A5 gewesen sein.

    Gruß Heiko
    Angehängte Dateien

  • #2
    Nach Rücksprache und genauer Betrachtung des Bildes, das ist ein Fake! Auch wenn es bei dem geschulten Fachpersonal was Menath in letzter Zeit so einstellt nicht undenkbar wäre...
    Wr hat bloß Photoshop erfunden?
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Du Frechdachs ;-) ! Nein,ich wars nicht,ich fahr keinen Zement oder ähnliche Sachen. Das Foto macht echt Schlagzeilen,es scheint aber echt zu sein,Montag weiß ich Bescheid,dann sag ich es Euch. Scheint eine Kurzschlußreaktion gewesen zu sein. Ist mir auch unbegreiflich,aber ich will da keinem was ans Zeug flicken,unfehlbar ist niemand,wir hatten alle schon unsere "Vorfälle",die mehr oder weniger gut ausgegangen sind. Auf diesen Baustellen ist unvorstellbare Hektik,man füllt direkt in die Maschine,es wird gehetzt,was das Zeug hält und der nächste steht schon hinten dran und drängelt. Und dieser Beton ist tüchkisch,man sieht es ihm nicht an,daß er frisch ist,er bindet sofort. Und wenn man da in der Hektik nicht alle seine Sinne beisammen hat und in die falsche Richtung fährt,dann merkt man es nicht sofort,denn der Beton ist schon fast hart. Warum er dann allerdings so weit gefahren ist,ist mir auch schleierhaft. Er wird sich halt gedacht haben,wenn da drüben Stau ist,fahr ich eben da lang:lmao[1]:. Aber man sollte sich eigentlich über den Schaden anderer nicht lustig machen,auch wenn dieses Foto grade dazu einläd;-) ! Wenn es der ist,den ich vermute,dann ist das ein erfahrener Fahrer,der regelmässig die Baustellen anfährt,ist mir unbegreiflich. Werd bei Gelegenheit berichten

      @ Norway. Was das dumme Gerede über Menath angeht,solltest Du Dich nur fair daran beteiligen. Über Menath wird viel geredet,das meiste ist Unsinn,schau Dir mal die Leute an,die diesen Mist verbreiten,dann kann man sich schon ein Urteil drüber bilden.Meist sind es Leute,die nirgends zurecht kommen. Natürlich ist bei uns nicht alles Gold was glänzt,aber wenn ich mich so umschau,bin ich doch ganz zufrieden. Darüber haben wir aber schon viel geredet,kannst Du aber auch in der Suche finden.

      Kommentar


      • #4
        Das Bild ist doch ein Fake,
        schaut euch mal die Spuren an die der Trailer gezogen hat.
        Mfg
        Fernweh79

        Kommentar


        • #5
          Fake? kann sein,obwohl die spuren sehr synchron sind......Andersrum müssten die Reifen voll mit Beton sein.Bzw. LKW müsste verdreckt sein.
          Naja bin gespannt was lapa da raus findet....

          Wenn,s wahr ist wirds wohl teuer....
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
            Fake? kann sein,obwohl die spuren sehr synchron sind......Andersrum müssten die Reifen voll mit Beton sein.Bzw. LKW müsste verdreckt sein.
            Naja bin gespannt was lapa da raus findet....

            Wenn,s wahr ist wirds wohl teuer....
            Du sagst es,boton müsste auch am Tank zu sehen sein.
            Für mich ist es ein Fake,alles andere müsste man mir bei einem realen Test vor Ort beweisen ;)
            Mfg
            Fernweh79

            Kommentar


            • #7
              Ichb hab mich nun doch entschlossen,den Fahrer umzubringen:devil[1]:!!! Wie hat der Pförtner beim reinfahren grad gesagt? "Paß auf,da vorn ist frisch betoniert!",haha,war das lustig,sie haben sich alle köstlich amüsiert. Scheiß Internet:lmao[1]:!!!!! Überall,wo man hinkommt,grinsen sie so blöd. Hoffentlich ist die Woche bald rum,noch dazu haben sie meine Frankreichladung storniert,Mist.

              Kommentar


              • #8
                Also doch kein Fake - oder ?
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  Ich möcht fast behaupten, der LKW steht original da aber die Betondecke ist hinterher reinretuschiert. Kommt mir jedenfalls so vor, als ob die mit der Schärfe des restlichen Bildes nicht zusammenpasst. Und dann der scharfe Knick in den Spuren ganz hinten, da muß der Trailer ja direkt in der Spur der Zugmaschine gefahren sein....
                  Aber sieht auf jeden fall lustig aus :)
                  www.stirnfett.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ob fake oder nicht. für die firma nicht gerade förderlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Werner,Du sagst es ;-( . Das Bild ist kein Fake,die kurzen Auflieger laufen fast genau in der Spur hinterher. Hab mich gestern erkundigt in der Firma. Das ist kein Beton,auch wenn es so aussieht,sondern eine Zwischendecke als Unterbau für den Beton,eine Mischung aus Sand und Zement,aber ohne Wasser,dient nur zur Verdichtung,das erklärt auch,wieso er so weit gekommen ist. Er kam übrigens aus eigener Kraft ohne Probleme wieder raus. Er ist da lang gefahren,weil sie letzte Woche da offensichtlich auch lang gefahren sind,allerdings war da noch nicht verdichtet. Und die Baufirma hat den Fehler gemacht,vorne nicht abzusperren,das scheint denen jetzt wohl zum Verhängnis zu werden,zumindest anteilmässig. Die Menaths werden versuchen,den eigenen Schadensanteil mit allen Mitteln so gering wie möglich zu halten.Trotz allem kann ich es nicht verstehen,müßte er doch gesehen haben,daß der Belag neu und vor allem ohne Spuren ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        ups....ich denke,da gibts mächtig eins auf die Glocke!

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #13
                          Lapa, mir ist es egal was Du von deinem AG hälst. An dem Tag wo diese Firma endlich in die Insolvenz geht, zünde ich eine Kerze an! Ich bin lange genug in der Branche, speziell im Silogeschäft und kenne die Herren aus Deislingen und ihre Eskapaden recht gut.
                          Alleine der immerwährende Versuch einen Betriebsrat zu verhindern, was bis jetzt ja auch durch Einschüchterungen und fristlose Entlassungen funktioniert hat, sagt alles über die Praktiken aus! Und dies sind belegbare Tatsachen!
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • #14
                            Was willst Du jetzt hier damit? Wir haben dieses Thema lang genug debattiert und wir wollen es nicht mehr neu aufrollen. Danke.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                              Lapa, mir ist es egal was Du von deinem AG hälst. An dem Tag wo diese Firma endlich in die Insolvenz geht, zünde ich eine Kerze an! Ich bin lange genug in der Branche, speziell im Silogeschäft und kenne die Herren aus Deislingen und ihre Eskapaden recht gut.
                              Alleine der immerwährende Versuch einen Betriebsrat zu verhindern, was bis jetzt ja auch durch Einschüchterungen und fristlose Entlassungen funktioniert hat, sagt alles über die Praktiken aus! Und dies sind belegbare Tatsachen!
                              Ich weiß nicht warum man eine Kerze anzünden soll wen über 500 Leute auf der Straße sitzen. Und das Thema Betriebsrat hat die AG wo du bist ein?
                              Gute Frage:-)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              110051 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110032.

                              Mit 110.051 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X