Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenumstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Grossteil der Gäste dürften eh Suchmaschinen sein die das Board durchforsten. Sind zumindest 100ter mit der gleichen IP Adresse drin...

Kommentar

Ein sehr einfach gehaltenes, gut überschaubares Forum
      Gruß Herb.

" ich nehme mir die Freiheit, eigene wege zu gehen "

" nicht Ärgern und Schreiben was man in unserem Land nicht hat, sich lieber daran erfreuen und Schreiben was man hat "

Kommentar

Mann ich werde verrückt.....ich habe tausende von alten Nachrichten im Postkasten ,zum Teil ab 2008.

Nun mach ich mich ans löschen und das dauert ja , was stelle ich fest , die gelöschten Nachrichten wandern in den Papierkorb und da kannst du sie dann dauerhaft löschen...also 2x die Arbeit.

Das ist der Wahnsinn. Schaut mal bei euch nach
        Liebe Grüße
        Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
          Ein sehr einfach gehaltenes, gut überschaubares Forum
          Ja Herb aber man muss sich erstmal hier rein arbeiten aber ich hoffe Ende gut , alles gut.
          Liebe Grüße
          Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Top Unternehmen

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

2075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 2038.

Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X