Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fasnacht hat begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasnacht hat begonnen

    11.11. Um 11uhr 11 begann still und heimlich die Fasnacht Saison
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

  • #2
    Haben die Behörden das nicht ,untersagt?

    Kommentar


    • #3
      image_17211.jpg
      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      11.11. Um 11uhr 11 begann still und heimlich die Fasnacht Saison
      auch Corona hat singe Fasenacht .... da simmer dabei ....

      https://www.youtube.com/watch?v=GvWL...ture=emb_title
      Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2020, 13:08.

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen ,dass die fasnacht ab heute beginnt. Da ich kein professioneller schreiber bin kann man sich ja einmal verschreiben
        still + heimlich war nicht so gemeint ich brauchte ja einen Einstieg für diesen Thread

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen ,dass die fasnacht ab heute beginnt. Da ich kein professioneller schreiber bin kann man sich ja einmal verschreiben
          still + heimlich war nicht so gemeint ich brauchte ja einen Einstieg für diesen Thread
          Alles gut,war nicht böse gemeint.

          Kommentar


          • #6

            +++ Coronavirus: Der Karneval, so wie wir ihn bislang kennen, wird in den Zeiten der Pandemie nicht möglich sein.
            Karnevalsbälle, -Partys sowie gesellige Karnevalssitzungen ohne Beachtung des Abstandgebotes können nicht stattfinden. Auch wenn selbstverständlich das konkrete Infektionsgeschehen und die übrigen Faktoren von allen zuständigen Stellen weiter beobachtet und bewertet werden müssen, lassen die bisherigen Erfahrungswerte die Prognose zu, dass sich diese Lage bis zum Höhepunkt der Session Mitte Februar 2021 nicht ändern wird.
            Alle Fragen und Antworten zu den Regelungen an Karneval finden Sie hier: FAQ Karneval (in NRW).
            Aktuelle Informationen zur Situation in Köln aufgrund der Bemühung um Eindämmung von COVID-19 finden Sie hier: Corona in Köln. +++

            QUELLE: https://www.koelntourismus.de/sehen-erleben/karneval/

            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

            Kommentar


            • #7
              Sooo... Morgen heißt es wieder, Karneval wird eingemottet und erwacht hoffentlich wieder am 11.11.21 um 11:11 Uhr. Eigentlich mag ich diese 5. Jahreszeit, dieses Jahr hat man leider nicht viel davon mitbekommen.
              Carneval... Closed... To be continued...

              Kommentar


              • #8
                Schade eigentlich.
                Das erste Mal, dass ich das Karnevalstreiben so richtig genossen habe.
                Ein fantastisches Event, auch sehr umweltfreundlich und nachhaltig.
                Völlig ohne Ausschreitungen und Alkoholleichen, alle wohlauf,
                beim neuen diesjährigen Playmobil-Umzug.

                Gerne wieder...



                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jupp Schmitz...eine Karnevals-Legende.

                    Humba-Täteräää
                    Et is noch Suppe da
                    In minge Schwimmbüchs sin de Motten
                    Wer soll das bezahlen - wer hat das bestellt...usw

                    Ein Bronze-Denkmal von ihm existiert auch.


                    Gruß!
                    M.P.U


                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    155550 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 155521.

                    Mit 155.550 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X