Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dummheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dummheit?

    Oder Gleichgültigkeit?
    Parkplätze sind mittlerweile Mangelware für Lkw auf Autobahnen. Pausen sind aber unter Androhung härtester Strafen bei Nichteinhaltung einzulegen. Also parkt der Fahrer auch mal, wenn es gar nicht anders geht in den Einfahrten von Parkplätzen. Oder in den Ausfahrten solange er die Beschleunigungsspur oder gleich die ganze Ausfahrt nicht blockiert! So weit, so schlecht. Aber dafür kann ich noch Verständnis aufbringen. Was ich jedoch nicht verstehen kann das so ein Gehirn amputierter, und von denen gibt es offenbar nicht wenige, MITTEN auf der Beschleunigungsspur seine Pause verbringt. Anstatt das er, wenn es denn schon sein muss, bis zu deren ende vorfährt und da seinen Karren parkt.[smilie=real mad.gi:
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Dummheit?

    Ja es gibt schon dumme Fahrer
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Dummheit?

      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
      Oder Gleichgültigkeit?
      Parkplätze sind mittlerweile Mangelware für Lkw auf Autobahnen. Pausen sind aber unter Androhung härtester Strafen bei Nichteinhaltung einzulegen. Also parkt der Fahrer auch mal, wenn es gar nicht anders geht in den Einfahrten von Parkplätzen. Oder in den Ausfahrten solange er die Beschleunigungsspur oder gleich die ganze Ausfahrt nicht blockiert! So weit, so schlecht. Aber dafür kann ich noch Verständnis aufbringen. Was ich jedoch nicht verstehen kann das so ein Gehirn amputierter, und von denen gibt es offenbar nicht wenige, MITTEN auf der Beschleunigungsspur seine Pause verbringt. Anstatt das er, wenn es denn schon sein muss, bis zu deren ende vorfährt und da seinen Karren parkt.[smilie=real mad.gi:
      Möglicherweise stand ja noch jemand vor ihm als er seine Pause begonnen hat. ;-)

      Kommentar


      • #4
        AW: Dummheit?

        Möglicherweise stand ja noch jemand vor ihm als er seine Pause begonnen hat. ;-)


        Das wäre eine Erklärung;
        :D
        und meinetwegen können sich solche Situationen
        in nächster Zeit gerne häufen,
        dann wird man vielleicht auf den Missstand aufmerksam
        und die Fahrer sind nicht so allein mit dieser Problematik...




        Gruß!
        M.P.U
        Zuletzt geändert von M.P.U; 08.01.2018, 20:41. Grund: Grammatikfehler korrigiert
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Dummheit?

          Zitat von miti Beitrag anzeigen
          Möglicherweise stand ja noch jemand vor ihm als er seine Pause begonnen hat. ;-)
          IHM? Das beschriebene hab ich jetzt schon ein paarmal beobachtet. Das sind mittlerweile keine Einzelfälle mehr! Das ist etwas was man einfach nicht macht. Man bringt nicht nur sich sondern vorrangig auch solche in Gefahr die aus dem Parking ausfahren wollen. Und jene welche auf der Bahn unterwegs sind! Wieso denken manche nicht über ihr tun nach? Wieso fahren die nicht bis zum ende der Beschleunigungsspur oder besser noch auf die Standspur und parken da? Verboten ist ohnehin beides.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #6
            AW: Dummheit?

            Noch häufen? Das kann nicht dein Ernst sein!
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              AW: Dummheit?

              Man muss auch mal auf die Kennzeichen achten der LKWs, die meisten kommen aus dem Ostblock oder aus Süd Europa sind aber dann mit osteuropäischen Fahrern besetzt, selten ist ein deutsches Auto ! Ich für mich fahren lieber weiter weil ich Ärger mich ständig genau über solche Kollegen. Man hat kaum eine Möglichkeit vernünftig auf einer Autobahn zu fahren! Schlimmer finde ich es aber wie manche Kollegen allein schon auf einem Parkplatz parken. Nachts gibt es kaum eine Möglichkeit an diesem vorbei zu kommen um ein läuftStändig die Gefahr irgendwo hängen zu bleiben
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              105500 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105480.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X