Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das wäre es doch mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das wäre es doch mal

    Das nenn ich mal ne Tour.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    AW: Das wäre es doch mal

    Ralimann da hast du wohl recht

    Kommentar


    • #3
      AW: Das wäre es doch mal

      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Das nenn ich mal ne Tour.
      Hallo, das ist doch eine Kindergarten-Tour.Die Züge haben in der Türkei geladen und die zwei
      andern Länder sind um der Ecke, fahr ich auf der Rasierklinge.
      Gruss Harald
      P.S.Guck mal auf die Karte.
      Zuletzt geändert von Turbotrucker; 07.01.2018, 18:56.

      Kommentar


      • #4
        AW: Das wäre es doch mal

        PS: kenn mich aus.
        Sind Litauer und das ist eben nicht im die Ecke, ausserdem nur ein Film von zwei.
        Jetzt von Litauen, Türkei, Georgien, Armenien und das ganze Retour......sieht doch schon anders aus oder.
        Dauert ja auch nur einen Monat+ Die Rasierklinge will ich sehen
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          AW: Das wäre es doch mal

          Leider falsch,die sind aus Lettland!Ich bin schon Orient gefahren,
          Da wars Du noch garnicht auf der Welt!
          Gruss Harald
          Aus kennen ist anderst.
          Zuletzt geändert von Turbotrucker; 07.01.2018, 20:55.

          Kommentar


          • #6
            AW: Das wäre es doch mal

            Hach da biste ein paar Tage nich hier, kommst von der Tour und liest sowas.
            Da stellste nen Thread ein und hoffst auf etwas Unterhaltung...und dann kommt Harald.
            JA...........ich könnte es ignorieren.............aber ich hab gerade Bock drauf.

            Also Harald.......Du hast recht. Das sind Letten. Ok...........nur haben die es jetzt noch weiter, in richtung Türkei.

            Werden wir mal deutlicher. Du bist also Orient gefahren, als ich noch nicht geboren war?
            Halte ich für eine Lüge. Angenommen Du warst damals anfang bis mitte 20......ich bin 51.....da solltest Du jetzt um die 75 Jahre alt sein.
            Kann natürlich sein, dass Du ein solches Alter hast, aber wie war das mit der Bewerbung bei Loxx für die Tour richtung China? mit 75 :)
            Verstehe garnicht warum die dich nicht sofort genommen haben?? in deinem Alter hat man ja ne menge an Erfahrung zu bieten.

            Ich bin schon Orient gefahren,
            Da wars Du noch garnicht auf der Welt!
            Gruss Harald
            Vieleicht überlegst du das nächste mal, bevor du sowas los lässt.
            Sonst kommt am Ende noch jemand und rechnet nach.

            Irgendwie steige ich noch nicht dahinter, wieso Du mich in diesem Fred hier so herablassend anranzt, denke aber, dass Du nur ne Gelegenheit suchst, hier zu verkünden, dass Du Orient gefahren bist.
            Erhoffst du dir dafür Anerkennung?? Da du keine Gelegenheit dazu auslässt, wirkt das aber eher etwas armseelig.
            Du könntest es aber auch als deine Signatur anhängen, da sieht es dann auch wirklich jeder.
            Da in den 70ern sehr viele Orient gefahren sind, auch ehemalige Kollegen von mir, ( alles schon Haftcremebenutzer, die heute im Park die Enten füttern) war das schon damals nix besonderes.

            Und jetzt mal ehrlich..........wenn dass das einzige bei dir ist, so waren die letzten 50 Jahre danach wohl nicht so dolle oder?
            Von daher gibt es für 50 cent Mitleid von mir.

            Ich hoffe, Du hast erkannt, dass ich mich nicht als Statist für deine selbst inszenierte Beweihräucherung eigne.
            Viel spass beim Enten füttern.
            Ralimann.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              AW: Das wäre es doch mal

              haben sich da zwei gefunden????????:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Das wäre es doch mal

                Ach Cavallo........kennst mich doch........bin doch eigendlich ganz nett oder???
                Also..............ich hoffe du magst mich.......noch. :)
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Das wäre es doch mal

                  ich habe alle lieb:rofl2[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Das wäre es doch mal

                    die hauptzeit von den orienttransporten warso zwischen 1970-1979 sollte ich mich nicht irren .ich als junger spunt mit meinen 22-24 jahren wollte das machen ,bald werde ich 64 jahre + könnte mich noch bei dem china projekt bewerben :rofl2[1]: tue ich aber nicht ,denn ich lasse mich unter umständen als all inklusive passagier dort hinbringen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Das wäre es doch mal

                      Bringen lassen ist gut Cavallo.
                      Wenn du in fortgeschrittenem Alter so ne Tour mit dem LKW machst........ich packe meinen Koffer und nehme mit:
                      Doppelte ration Kuckident Haftcreme (sonst fallen die Beisserchen raus) ABC Pflaster im Dutzend für den Rücken.
                      Stützstrümpfe, 5 Liter Doppelherz...............

                      Nennt sich Senioren Survival-Kit
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Das wäre es doch mal

                        Boah...so in den Osten zieht mich ja nichts. Da würde ich nicht gerne hinfahren.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        87790 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 87770.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X