Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Urlaub

    Ja wenn das liebe Geld nicht wäre:36_1_10[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #17
      AW: Urlaub

      IMG-20171012-WA0010.jpg neulich gefundenIMG-20171012-WA0009.jpg aber wenn du diesen pilz als suppe essen willst da stellen sich die letzten haare senkrecht in die höhe:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #18
        AW: Urlaub

        Wir waren im Mai eine Woche in der Schweiz (Sankt Gallen und Rorschach am Bodensee) Freunde besuchen und am 20.Oktober geht es mit Freunden eine Woche nach Rom.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #19
          AW: Urlaub

          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Man das war eine erfolgreiche Pilzsuche

          Na da kannst du ja ein Pilzgeschäft eröffnen.

          Ich selber kenne keine Pilze uns habe Angst mich zu vergiften

          Was machst du mit so vielen Pilzen?

          Halt und noch eine Frage ...sind das Steinpilze?
          Ja,die großen sind Steinpilze,dazu Maronen,Rotkappen,Birken-und Butterpilze,auch ein paar Pfifferlinge waren noch dabei.
          Trocknen,einfrieren und natürlich frisch zubereitet verputzen Harry!:36_1_51[1]:
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #20
            AW: Urlaub

            Ich habe gelesen das der Fliegenpilz den du hier zeigst durchaus geniesbar ist wenn man die Haut abschält. Ich würde ea allerdings nicht ausprobieren.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #21
              AW: Urlaub

              Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
              Wir waren im Mai eine Woche in der Schweiz (Sankt Gallen und Rorschach am Bodensee) Freunde besuchen und am 20.Oktober geht es mit Freunden eine Woche nach Rom.
              Mein ganzes Leben lang wollte ich mal nach Rom , hat aber nie geklappt
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #22
                AW: Urlaub

                Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                Ja,die großen sind Steinpilze,dazu Maronen,Rotkappen,Birken-und Butterpilze,auch ein paar Pfifferlinge waren noch dabei.
                Trocknen,einfrieren und natürlich frisch zubereitet verputzen Harry!:36_1_51[1]:
                Also die das sind die zwei die ich kenne , Steinpilz und Pfifferlinge und du hast recht das ist was Feines.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                137991 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137974.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X