Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Wart ihr schon im Urlaub oder steht er euch noch bevor?

    Mein Urlaub wie immer zu Hause am See....und ihr?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Urlaub

    Ich war bist Ende Juli 8 Wochen Krankheitsbedingt zu Hause so dass ich wohl nicht Urlaubsreif bin! Werde aber im September nochmals 14 Tage Urlaub nehmen!

    Werde aber nicht wegfahren sondern zuhause bei meinen Hunden bleiben! Für mich sind die Hunde erfrischend und das ist für mich dann Urlaub!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Urlaub

      Ich fahre gar nicht in den Urlaub, bin gern zu Hause.
      Meine Frau ist momentan für fünf Tage mit ihrer Schwester in Holland,
      währenddessen ich hier ein paar ruhige Tage mit meinen Hunden verbringe.

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Urlaub

        Noch drei Tage arbeiten,dann habe ich 3 Wochen Urlaub.Meine "Dicke" scharrt schon mit den Hufen in der Garage,wird Zeit,dass ich die 100 Pferdchen loslasse! Über Leipzig(Bruder und Tochter besuchen),Berlin (Kumpel hat Geburtstag),Meck-Pom(eine Woche Bikerhotel)an die Ostsee.Mal sehen wie das Wetter sich anstellt,dann gehts über Nordsee,Hamburg,Harz oder so.....wieder nach Hause,da hab ich auch noch zu tun.Das Lenkgetriebe vom Tucson leckt,mal gucken was da los ist.Dann zwei Wochen schaffen und wieder zwei Wochen Urlaub.Mit dem Bruder in die Pilze,Bungalow am Mellensee gemietet.
        Zähle schon die Stunden bis es los geht-Akku aufladen und die Birne freiblasen lassen!:gassy[1]:
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Urlaub

          Das liest sich gut und klingt nach ner Menge Spaß...
          Außerdem lässt es darauf schließen, dass Du neben Deiner Arbeit
          noch reichlich andere Interessensgebiete verfolgst und das
          hält meiner bescheidenen Meinung nach Körper und Seele gesund
          und im Gleichgewicht.

          Viel Freude und Erfolg bei Deinen Aktivitäten,


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Urlaub

            Danke für deine guten Wünsche,M.P.U.! Ja,wenn der Sensenmann schon mal vorsichtig geklopft hat und man ihm kräftig in den Allerwertesten getreten hat,setzt man andere Prioritäten-leben und geniessen! Ich habe noch gut zwei Jahre bis zur Pensionierung und schon viele Ideen und Gedanken im Kopf,mal schau'n,was ich davon umsetzen kann und werde.
            Und für den Körper geht's dreimal in der Woche in die Muckibude,da tun ab und an Muskeln weh,von denen man gar nicht wußte,dass man sie hat;-)
            Aber es tut mir gut und 12 Kilo sind auch schon runter-ich nähere mich meinen angepeilten 90 Kilo-fehlen nur noch 3.:7_5_139[1]:
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #7
              AW: Urlaub

              Na jetzt ist es schon Oktober. Mein Urlaub war wie anders zu erwarten, Zuhause. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich mit meinen Waverunner nur 2x auf dem See war und das auch nur kurz.

              Angeln gehe ich auch schon seit Jahren nicht mehr obwohl ich einen Angelschein auf Lebzeiten habe.

              Ich trage mich mit dem Gedanken mein Haus zu verkaufen , es ist einfach zu groß um alles in Ordnung zu halten. Da ich keiner von diesen Millionären bin muss ich alles selber machen , wenn etwas nicht in Ordnung ist.

              Das einzige was ich machen lasse , ist wöchentlich den Rasen mähen.

              In meiner Firma die ja um 7 Laster geschrumpft ist wird das Geschäft natürlich auch ruhiger. Solange meine letzten Fahrer Teams arbeiten wollen verkaufe ich keine Laster mehr.

              So das sind meine Urlaubs Erlebnisse und jetzt erzählt mal was bei euch los war. Bei mir Alltag wie immer.

              Obwohl hier bei uns immer etwas los ist..zum Glück blieb unser Staat verschont.. vier Hurricane in kurzer Zeit. Die Menschen , die es betraf und das sind Millionen, tun einem natürlich leid aber das ist der Lauf der Welt. Das einzige was man tun kann ist dem Roten Kreuz etwas zu spenden ,weil die brauchen es um zu helfen.

              Unser Hisco schreibt ja immer die tollsten Reiseberichte die ihr sicher auch alle gelesen habt.

              Jetzt seit ihr mal dran.

              Liebe Grüße
              Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Urlaub

                Ich glaube hier arbeiten alle für irgendeinen Geheimdienst weil sich niemand traut sein Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen:36_1_4[1]:
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Urlaub

                  wie wahr :rofl2[1]: meine neue planung sind so 7-14 tage malta mal schauen was daraus wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Urlaub

                    Also,keine Stasi,kein KGB und auch CIA ist bei mir nicht angesagt,Harry:lmao[1]:
                    Deshalb mal ein paar Bilder von meinem Pilzurlaub letzte Woche-denke,das Ergebnis kann sich sehen lassen,oder?DSCN1175.jpgDSCN1173.jpgDSCN1176.jpg
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Urlaub

                      Urlaub (Ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben) was ist das eigentlich? Kann mich an etwas erinnern was schon lange her ist! Ist es das wo man die Zeit hat am Haus zu arbeiten, die Wünsche der Frau zu erfüllen und sich wieder auf die Arbeit freut?
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Urlaub

                        Als Pensionist am Land ohne größere Verpflichtungen habe ich ohnehin fast das ganze Jahr Urlaub.

                        Wenn wir keine längeren Reisen unternehmen gibt´s für uns Aktivitäten in näherer Umgebung, Montags geht´s immer ins 83 km entfernte bayrische Bad Griesbach/Kreis Passau zur Therme. :classic:

                        Eine drei Tages Tour nach Tschechien (kurzfristige Planung) steht noch auf unserem Herbstprogramm, wir warten halt noch auf den goldenen Herbst der heuer einfach nicht kommen will. IMG_20171005_181445.jpg


                        Heute war ich wie ontheroadagain Pilze suchen….102.jpg


                        Langweilig wird mir zur Zeit noch nicht…


                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Urlaub

                          Als ich den Artikel sah musste ich an dich denken

                          Mit dem Wohnmobil
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Urlaub

                            Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                            Also,keine Stasi,kein KGB und auch CIA ist bei mir nicht angesagt,Harry:lmao[1]:
                            Deshalb mal ein paar Bilder von meinem Pilzurlaub letzte Woche-denke,das Ergebnis kann sich sehen lassen,oder?[ATTACH=CONFIG]13063[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13064[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13065[/ATTACH]
                            Man das war eine erfolgreiche Pilzsuche

                            Na da kannst du ja ein Pilzgeschäft eröffnen.

                            Ich selber kenne keine Pilze uns habe Angst mich zu vergiften

                            Was machst du mit so vielen Pilzen?

                            Halt und noch eine Frage ...sind das Steinpilze?
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Urlaub

                              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                              Als ich den Artikel sah musste ich an dich denken

                              Mit dem Wohnmobil
                              Hallo Harry...das wäre schon was...index 2.jpg

                              man müsste halt einen Sponsor haben, die Pension würde für so ein Abenteuer leider nicht reichen.images 04.png

                              Ich würde die Tour mit unserem Dacia machen...und wieder von Hotel zu Hotel reisen...images 08.jpg


                              Gruß Hisco

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              87150 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 87130.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X