Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gabelstapler auf Tieflader rammt B 54-Brücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gabelstapler auf Tieflader rammt B 54-Brücke

    BURBACH. Schaden im sechsstelligen Bereich entstand auf der B 54, als ein auf einem Tieflader stehender Gabelstapler gegen eine Brücke krachte.
    Der Fahrer des Tiefladers, der zwei Gabelstapler transportierte, war am Freitagnachmittag vom Siegerlandflughafen in Richtung der Autobahnauffahrt Haiger-Burbach unterwegs, verschätzte sich aber offensichtlich bezüglich der Höhe seiner Ladung. Der vordere Gabelstapler rammte die Brücke, wurde nach hinten geschleudert und zertrümmerte den zweiten Gabelstapler, wobei die Sicherheitsgurte abrissen und das tonnenschwere Fahrzeug auf die Fahrbahn fiel. Öl und Hydraulikschläuche nahmen Schaden, Öl und Batteriesäure flossen auf die Straße. Die Feuerwehr musste Bindemittel ausstreuen, während die Polizei die B 54 in diesem Bereich sperrte. Sachverständige müssen die Brücke untersuchen. Außerdem sind einige bis zu zehn Zentimeter tiefe Löcher in der Fahrbahn zu flicken.

    Quelle---

    in search of incredible

  • #2
    AW: Gabelstapler auf Tieflader rammt B 54-Brücke

    ....und Schuld hat immer der Fahrer...oder?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gabelstapler auf Tieflader rammt B 54-Brücke

      Jo harry....und dann stehst du beim arbeitsamt doof da, wenn du deinen job schuldhaft verloren hast.
      Aber im ernst, dürfte eigentlich nicht passieren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gabelstapler auf Tieflader rammt B 54-Brücke

        Mhmmm, bin ich Schuld wenn die Abläufe an meinem Tanker nicht geschlossen sind und die Brühe auf die Straße läuft...? Ist der Planenfahrer Schuld wenn die Paletten nicht gegurtet sind...? Ist jemand der immer wieder unterschiedliche höhen an Ladung fährt dafür verantwortlich sich was einfallen zu lassen um sicher zu stellen das er nicht an der nächsten Brücke hängen bleibt....?
        Das ist hier die Frage...
        Stau ist Mist, aber vorne gehts....


        Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

        Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

        Kommentar


        • #5
          AW: Gabelstapler auf Tieflader rammt B 54-Brücke

          Ein Profi sieht sowas und laien dürfen keinen LKW Fahren.

          Also ja, Fahrer hat Schuld, Brücke war schließlich zuerst da.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gabelstapler auf Tieflader rammt B 54-Brücke

            Ich bin vor vielen jahren in der schweiz in einem rundbogenviadukt hängen geblieben. Das war ein schlag, da fallen dir alle plomben raus. Der ganze spriegel war 1,20 meter nach hinten gebogen, steckbretter steckten im anhänger, plane zerfetzt....dem chef dann am telephon mit blumigen worten erklärt, daß eine zollverschlussfähigkeit nicht mehr gegeben sein könnte. Chef hat geschnauft....aha,aha,aha.....und dan fragte er.....und die brücke???? Meine antwort...jaaaneee, da ist nix dran. Die ist aus bruchstein und hält das aus. Daraufhin ist cheffe geplatzt...ich meine doch die brücke vom lkw sie idiot...meine antwort....jo, die ist hin. Endlich war es raus. Gut, kommen sie auf den hof, hat cheffe noch gesagt und aufgelegt. Er hat mich nicht rausgeschmissen und sich sogar für den "idiot" entschuldigt. Er hatte ja recht. Ich will nur sagen....das kann jedem passieren.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gabelstapler auf Tieflader rammt B 54-Brücke

              Klausi klick Mal auf den Link, es geht hier nicht um knapp verschaetzt.
              Das war ein Langmastlaeufer.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gabelstapler auf Tieflader rammt B 54-Brücke

                Habs nur gut gemeint. Aber trotzdem....wer zu blöd kommt, den bestraft das leben.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                114420 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114401.

                Mit 114.420 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X