Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kai alter junge alles Gute zum Wiegentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kai alter junge alles Gute zum Wiegentag

    Ich wünsche dir Zufriedenheit , Glück und Gesundheit und das du dem Forum lange erhalten bleibst

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich wünsche dir 365 Tage voller Glück, Liebe, Lachen und Gesundheit. Alles Gute zum Geburtstag

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      Alles Gute! Bier Bier Bier. :-)
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Vor allem Gesundheit und viel Glück auch von mir .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Glückwunsch



              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #8
                Dann danke ich euch allen, in diesem Jahr habe ich das beste Geschenk erhalten was ich hätte bekommen können.......den Rest behalte ich vorerst mal für mich.
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  Sehr gut! :-)
                  Was auch immer es war.
                  Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mußte mich erst schlau machen ob ich das veröffentlichen darf, darum habe ich mal nichts gesagt.
                    Hab aber das ok bekommen.
                    Die Administration und die Mods waren eh informiert.

                    ALso vor rund 4 Wochen mußte mein Vater wegen Gallensteinen ins KH. Dienstag rein, Mittwoch die OP und alles wieder gut. Donnerstag wieder Schmerzen und die gleiche Beschwerden. Erstmal Medis und am Freitag nochmal Ultraschall. Mist noch 2 Steine vorhanden, müssen sich gut versteckt haben, also nachmal OP. Bis hierher alles gut.
                    Mittags Telefon das er Bewußtlos und ohne Puls im Bett aufgefunden wurde. REanimation und ab nach Bremen ins HErzkatheter.
                    DIagnose schwerer Herzinfarkt ob er es Überleben wird wußten die Ärzte nicht.
                    EIne Arterie war komplett zu.
                    Dann 4 Tage künstliches Koma und dann langsam wieder aufwachen lassen. Unsere Sorge außer dem Herz war der Kopf, weil keiner wußte wie lange er ohne Sauerstoff war. DIe Ärzte sagen max 10 Min. Aber das reicht ja auch unter Umständen für einen Schaden.
                    Erst war es ganz übel. Er war desorientiert konnte kaum sprechen und die 2 gebrochenen Rippen taten wohl auch übel weh.
                    Aber : An meinem Geburtstag kam die NAchricht er ist über den Berg und wird nach Hause entlassen.

                    Ich bin alles andere als ein Mensch der ohne ELtern nicht kann, aber er war in vielen DIngen mein Vorbild und 71 ist ja nun auch nicht so uralt.
                    Dazu kommt: Meine Mutter ist eigentlich ein Mensch der selbst klarkommt, aber in dem Fall wie ein kopfloses Huhn war.
                    Meine Schwester kümmert sich nicht weiter, es sei denn sie kann Fahren und in der Cafeteria hocken. Alles andere war ihr egal.
                    Ich bin die gesamte Zeit jeden Tag ins KH gefahren, wegen COrona darf nur einer rein und auch nur mit Test nicht älter als 24 Stunden.
                    Heißt erst zum Testzentrum, dann ins KH und abends nach Hause.
                    Beide arbeiten noch als Zeitungszusteller. Da Muttern keinen Führerschein hat und ihr Bezirk rund 20 km entfernt liegt bin ich jeden Morgen mit ihr die Tour gefahren, weil kurz vor Weihnachten auch viele Abonennten eine Anerkennung hinterlegen und sie die "Früchte" des Jahres gern mitnehmen wollte.
                    Alles in allem waren das 4 harte Wochen denn ich bin ja nun auch psychisch angeschlagen, was ich jetzt auch wieder merke das es eigentlich zuviel war.
                    Immerhin habe sie jetzt mal eingesehn das die Zeitung vorbei ist. Sind beide bis auf weiteres krank geschrieben.
                    Ist eh die Frage in wie weit mein Vater wieder der alte wird.
                    Ist zwar immer noch viel Fahrerei weil er nicht Autofahren darf, aber das kann ich besser wegstecken als den Stress vorher.
                    Darum bin ich in letzter Zeit eher wenig aktiv gewesen. Aber das ging mal vor.
                    So, jetzt habe ich euch genug gelangweilt.
                    Weitermachen.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wünsche Gute Besserung


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke, richte ich aus....
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        95348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 95329.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X