Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trailerman hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trailerman hat heute Geburtstag

    Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir gute Wünsche für das neue Lebensjahr. Glück und Erfolg sollen Dich auch in Zukunft begleiten, und bleibe gesund.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Glückwunsch zum Wiegentag!



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3




      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir.
        Nordsee-Alpen-Express

        Kommentar


        • #5
          Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            Alles Gute und vor allem Gesundheit mein Freund. Dann hau mal in die Tasten und feiere schön.

            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Happy Geburtstag Folkher .Ich wuensch dir viel Gesundheit und alles, was Du Dir wuenschst!!!

              Gruss Holger

              Und Vielen Dank fuer deine Lehrreichen Beitraege im Forum!!!!
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #8
                Moin . Vielen Dank. Ich bin aber in Sachen Gesundheit nicht der Brüller. Montag bin ich im Krankenhaus wegen Durchblutungsstörungen. Schon zweimal wurde die Hauptschlagader geweitet. Nach meiner dritten Impfung Anfang Dezember ist der Durchfluss reduziert und ich bekomme einen Bypass. Ich soll das Rauchen aufgeben, haben die Dottores gesagt. Ansonsten würden sie mir den rechten Fuß abschneiden. Jau, habe ich geantwortet: dann schneidet besser den Hals durch. Ich bin 71. Ich werde meinen Lebenswandel nicht mehr ändern.

                Kommentar


                • #9
                  Gehört zwar nicht in einen Geburtstagsthread, aber sei's drum,
                  denn ich will Dir gut zusprechen.

                  Vor 15 Jahren wurde bei mir Bluthochdruck diagnostiziert.
                  Ohne Belastung 200 : 130
                  Die Ärzte verschrieben mir Medikamente und empfahlen
                  den ohnehin sehr eingeschränkten Alkoholgenuss komplett einzustellen und meine Ernährung anzupassen.
                  Ich gehorchte und wer mich kennt weiß, dass ich mir eher selten etwas sagen lasse.
                  Also kamen damals zu meiner durch einen schweren Berufsunfall hervorgerufene Gehbehinderung weitere Einschränkungen hinzu.
                  Das Rauchen hatte ich glücklicherweise bereits 1988/89 eingestellt, da ich merkte, dass meinem Organismus der Tabakgenuss so gar nicht bekam.

                  Zum jetzigen Jahreswechsel dann die nächste Zäsur, Diabetes Typ 2.
                  Diesmal eine komplette Ernährungsumstellung, radikal - und zusätzliche Medikamente.
                  Ein weiterer Einschnitt, ich bin erst knapp 60.
                  Aber ich will leben, wenn es geht noch ein paar Jahrzehnte
                  und solange mir kein Arzt sagt, ich befände mich in irgendeiner Weise im Endstadium, spiele ich mit und befolge die medizinischen Vorgaben und Ratschläge.
                  Hat mein querköpfiger und sturer Großvater auch gemacht
                  und ist mit dieser Gangart komfortabel 93 Jahre alt geworden,
                  obwohl ihm bereits mit knapp 50 ein schwerer Herzfehler diagnostiziert wurde.

                  2004 hatte ich mein linkes Bein durch einen schweren unverschuldeten Verkehrsunfall fast verloren, saß 2 Jahre im Rollstuhl und ging 2 weitere Jahre an Unterarmgehhilfen,
                  habe immer noch täglich starke Schmerzen mit denen ich ohne Hinzunahme von BTM lebe,
                  aber es lohnt sich um seine Knochen und seine Gesundheit zu kämpfen, dass kann ich Dir sagen, auch wenn es mit Entbehrungen und Einschränkungen zusammenhängt.

                  Ein Lebensalter von 60 oder auch 70 Jahren ist
                  heutzutage nicht zwingend das Ende der Fahnenstange.
                  Es liegt bei jedem Einzelnen selbst...

                  Gute Besserung, einen starken Willen
                  und viel Glück im neuen Lebensjahr,


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja nun, etwas muss ich noch durchhalten. Meine Mutter wird im Mai 100 Jahre alt und ich bin der von drei Söhnen, der noch am leben ist. Ich will sie noch ordentlich unter die Erde bringen. Denn ihre Enkel kann man bei solchen Sachen in der Pfeife rauchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Haltet durch, ja nicht aufgeben. Bin 75 und Gehbehindert und erfreue mich eines jeden neuen Tages.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich will gar nicht anfangen zu jammern , Herz , Lunge und und und.

                        Aber da müssen wir durch und M.P.U hat es eigentlich sehr schön geschrieben.

                        Ich für meinen Teil kämpfe bis es nicht mehr geht und hoffe das ich noch ein paar Jahre schaffe.
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Harry wir schaffen das

                          Kommentar


                          • #14
                            aber sicher mein Freund
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Unter sehr großen Schmerzen, nehme alle zwei Std. eine IBU 800.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              129824 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 129807.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X