Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grund zum Feiern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grund zum Feiern

    Soll hier ja nicht nur um Geburtstage gehen.
    Endlich darf ich alleine mit Hänger zu Kunden fahren. Bisher nur Umlagerung/Begegnung, aber jetzt trau ich mir die Herausforderung zu! :D
    (kann das eine Foto nicht drehen, egal)
    Zuletzt geändert von Ina3001; 07.04.2021, 12:29.

  • #2
    Brauchste nich drehen - ist ja keins da
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Ina3001
      Ina3001 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wo ist es denn hin...

    • Kai
      Kai kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn Du es wieder hast, stell es nochmal rein. Ich versuche dann es zu drehen, hat bei Herb seinen Fotos auch geklappt.

    • Ina3001
      Ina3001 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab es ganz normal in den Beitrag, so wie es sonst klappt. Ich seh es hier auch.

  • #3
    Wünsche Dir gutes Gelingen bei der neuen Herausforderung. Denk dran, wichtig ist das der Zug dahin kommt wo er hin soll(vorwärts o. rückwärts)möglichst ohne irgendwelche Schäden. Ob das ohne oder mit 5mal Korrektur kiappt ist erstmal egal.Das kommt schon mit der Zeit.
    Nordsee-Alpen-Express

    Kommentar


    • #4
      So sehe ich das auch ich habe viel geschwitzt bis ich die Materie beherrschte

      Kommentar


      • Ina3001
        Ina3001 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau, man macht’s ja gern ;)

    • #5
      Ina,
      wie hast Du denn die Bilder hier eingestellt? Ich sehe nur Platzhalter - wie die "Vorschreiber" - aber keine Bilder. Ich kann auch nicht erkennen, daß etwas auf den Forumsserver geladen worden wäre. Vielmehr sieht es aus, als hättest Du versucht eine Verknüpfung auf einen externen Dateispeicherort hier einzubinden.
      Du mußt die Bilddateien auf den Forumsserver "hochladen".
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #6
        742129DF-5686-4D4A-B9D6-D74C89062C23.jpeg

        Kommentar


        • #7
          Na, das sieht gut aus! Die Fahrzeugkante gut parallel zur Rampe - sauber dran rangiert!
          Gruß
          Klaus

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          79629 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 79599.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X