Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trailerman Geburtstag ist heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trailerman Geburtstag ist heute

    Hallo Geburtstagskind! Liebe, Glück, Zufriedenheit wünsche ich Dir jederzeit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Glückwunsch zum Wiegentag!

    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Meine,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und beste Gesundheit,Folkher.
      Mögest du uns noch lange mit deinem,geballtem, Fachwissen auf die Sprünge helfen.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Danke. Von weiteren Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen. Wird Zeit den Ü70-Verein hier zu gründen.

          Kommentar


          • #6
            Also ganz kann ich Deinem Wunsch nicht nachkommen. Herzlichste Glückwünsche von der Küste......
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              Folkher,

              herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute für die nächste, ungebremste Runde um die Sonne!

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • #8
                Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
                Danke. Von weiteren Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen. Wird Zeit den Ü70-Verein hier zu gründen.
                Kommt gar nicht in Frage ....alles Gute zum Ehrentag und jetzt wird gefeiert und danach gründen wir den Verein
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                157251 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 157222.

                Mit 157.252 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X