Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagswünsche nachträglich ontheroadagain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstagswünsche nachträglich ontheroadagain

    Nun bin ich etwas zu spät dran. Hoffe, Du nimmst diesen Glückwunsch noch an. Sicher hast Du schön gefeiert mit all Deinen Liebe. Ich wünsche Dir das Beste für das kommende Jahr! Bleibe glücklich, gesund und heiter.[smilie=mylove.gif]:7_4_33[1]:
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Geburtstagswünsche nachträglich ontheroadagain

    Danke Molly-Glückwünsche nehme ich das ganze Jahr über an....;)
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    50334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 50317.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X