Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

whiteout hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: whiteout hat heute Geburtstag

    Matze, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    Ich stehe ebenfalls nicht auf der Geburtstagsliste.
    Das liegt daran, dass ich einfach nicht älter werde,
    genauso wie Du.
    Du solltest mal meine glatte, faltenfreie und rosarote Haut
    unter dem weißen Bart sehen..


    Gruß!
    Peer
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      AW: whiteout hat heute Geburtstag

      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Matze, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

      Ich stehe ebenfalls nicht auf der Geburtstagsliste.
      Das liegt daran, dass ich einfach nicht älter werde,
      genauso wie Du.
      Du solltest mal meine glatte, faltenfreie und rosarote Haut
      unter dem weißen Bart sehen..


      Gruß!
      Peer
      Genau die habe ich auch,Peer.Kommt bei mir aber vom Kokosöl....:D....danke für die guten Wünsche!
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #18
        AW: whiteout hat heute Geburtstag

        Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
        warum bekomme ich dann eine Mail von BO mit Glückwünschen zum Burzeltag???
        Matze, weil die Forensoftwäre in die tiefsten Deiner Datengeheimnisse schauen kann, während Du die Daten vor den Mitgliedern geheim hältst...
        Nein, im Ernst. Du hast in Deinem Profil stehen, "nur Alter anzeigen". Somit ist das Geburtsdatum verborgen.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #19
          AW: whiteout hat heute Geburtstag

          Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag whiteout! [smilie=mylove.gif]
          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

          Kommentar


          • #20
            AW: whiteout hat heute Geburtstag

            Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
            Mir hat zwar gestern wie jedes Jahr keiner gratuliert-ich tue es dennoch-alles Gute Holger,bleib gesund und munter![smilie=mylove.gif]:7_4_33[1]:

            Da hast du in deiner Anmeldung deinen Geburtstag nicht angegeben ,ich kann das gerne nachholen wenn du es wilst.

            Also mein lieber Ontheroadagain alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag, wenn auch nachträglich:23_28_125[1]:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #21
              AW: whiteout hat heute Geburtstag

              OK,Harry-kannst du gerne machen....nur wenn ich meinen Wurftag nicht angegeben habe,woher weiß es dann BO?
              Wir sind eben doch gläsern.....
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #22
                AW: whiteout hat heute Geburtstag

                Meine Geburtstagsgrüße gehen auch zu meinem Nachbarn nach Canada

                Alles Gute und bleib gesund:7_4_33[1]:


                LG Harry
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #23
                  AW: whiteout hat heute Geburtstag

                  DANKEEEEEEE!!!!!!an Alle hier fuer die Glueckwuensche !!!!!
                  Ich bin ueberwaeltigt... haette ich nicht gedacht, das so viele an meinen Schluepftag denken, ist ja schn lange her... ganz lange..... ich geb dann mal eine Runde aus...Ich hoffe, das jeder was abbekommen hat und da ich nicht moechte das en Kollege hier im Polizeibericht genannt wird... spo mit 2, .... Promill, oder mehr gibts auch noch und natuerlich wie bei uns ueblich gibts auch noch:36_1_72[1]::36_1_72[1]::36_1_72[1]:.... und wie hat meine Schwiegermutter immer gesagt.... muass nix ibrigbleiba !!!

                  Gruessle Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  114541 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 114527.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X