Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Forumsmitglieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Forumsmitglieder

    Liebe Forumsmitglieder

    Wie ihr wisst ist unser Forum Kraftfahrerkreise seit dem Abgang unseres Alten Elch verwaist und
    wird auch kaum noch genutzt. Nach einigen Versuchen haben wir Glück gehabt und unser neues Mitglied SvenKFK hat sich bereit erklärt die Leitung des Forums Kraftfahrkreis zu übernehmen.


    Hier nochmal seine Vorstellung im Forum

    Hallo Zusammen
    - Sven, 52 Jahre
    - seit 12 Jahren glücklich verheiratet und seit 30 Jahren mit der selben Frau zusammen
    - 2 Kinder, 5 Enkel
    - 26 Jahre Fernverkehr
    - seit 2006 für Automotive unterwegs
    - seit 5 Jahren Betriebsrat und Gesamtbetriebsrat
    - seit einem Jahr freigestellter Betriebsratsvorsitzender und stellv. Vorsitzender im Gesamtbetriebsrat
    - seit 2016 aktiv in den ver.di-Kraftfahrerkreisen und dort einer der zentralen Ansprechpartner
    - mit Gründer des Kraftfahrerkreis Chemnitz-Zwickau, nun der ver.di-Ortsverein Sachsen West-Ost-Süd, im Fachbereich E
    - Betreiber vom Radio-Kraftfahrerkreise (Laut.fm/radio-kraftfahrerkreise oder
    www.radio-kraftfahrerkreise.de.


    - in ver.di für Berufskraftfahrer aktiv bis in den Bundesfachgruppenvorstand Spedition,Logistik,KEP und im Bundesfachbereichvorstand
    Postdienste, Spedition und Logistik unterwegs
    - etwas Freizeit habe ich dann auch noch


    Wie ihr seht einen besseren Mann für die Leitung dieses Forums gibts wohl nicht und ich bedanke mich nochmal an dieser Stelle bei SvenKFK das er sich hier im BO einbringt.
    Ich wünsche unserem Forum Kraftfahrerkreis viel Erfolg unter der neuen Leitung.


    Sven wird auch in Kürze die Moderation dieses Forums ( Kraftfahrerkreis ) eigenständig übernehmen.

    Harry
    Inhaber des Forums

    Peer
    Administrator

    PS: Diese Forum wird von mir und Peer sowie unseren Moderatoren in nächster Zeit sehr scharf im Auge behalten.
    Es werden kein Gezanke und Ausfälligkeiten geduldet , wer nicht für die Gewerkschaft ist soll sich einfach raushalten und keine dummen Kommentare schreiben.
    Das gilt vor allen für einige unserer Herren die damit immer auffallen.

    Also seid nett miteinander , im Prinzip haben wir alle das gleiche Ziel " Das Wohl des Kraftfahrers "

    Harry​
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

228747 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 228731.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X