Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdige Stellenanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Stellenanzeige

    Was zum Geier bedeutet "Arbeitszeiten 2 oder 3 Monate"?
    Was bedeutet 90 Tage bezahlter Urlaub? Heißt das etwa 3 Monate arbeiten und 3 Monate frei? Und was bedeutet psychologische Gesundheit? Man muss doch schon ziemlich beknackt sein, heutzutage den Beruf eines Lkw-Fahrers zu ergreifen. Wie kann man solchen Leuten eine Psychologische Gesundheit bescheinigen? Fragen über Fragen.
    Hier mal die komplette Stellenanzeige:

    Eddie Stobart Logistics Deutschland sucht:
    INTERNATIONALE FAHRER EINZELFAHREN - MIT ERFAHRUNG

    Das Unternehmen bietet:
    · Deutscher Vertrag mit hoher Sozialversicherung und sozialen Präferenzen.
    · 2200-2500 Euro netto Startzahlung.
    · 50 Euro Gehaltserhöhung für jedes Dienstjahr.
    · 90 Tage bezahlter Urlaub
    · Transport auf Kosten des Unternehmens zu unserem Stützpunkt in Aachen, Deutschland.
    · Arbeitszeiten 2 oder 3 Monate
    · Gute Erholungsbedingungen in unseren Basen in Aachen und Genk.
    · Geschäftstelefon und Kleidung.
    · Gute Ausstattung und Flotte.

    Ein guter Kandidat muss haben:
    · Führerschein - Kategorie C + E
    · Digitale Tachokarte
    · Fachliche Kompetenz
    · Zertifikat für psychologische Gesundheit
    · Grünes Zertifikat für Impfung oder Erkrankung durch Covid 19
    · Verantwortung, Richtigkeit und gute Einstellung zur Arbeit.

    Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an: office_aachen@eddiestobart. eu

    Gruß

    McFly




  • #2
    Ich würde mal sagen.....................3 Mon arbeiten, dann Urlaub 15 Tage und wieder 3 Mon arbeiten. Macht in 12 Monaten 90 Tage frei.
    Psychologische Gesundheit ist wohl der Übersetzung geschuldet. Hier ist das wohl ein Pol Führungszeugniss.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      Der mußte einen moment sacken....gacker.....

      Kommentar


      • #4
        Ich fand den hier gut:
        Gute Erholungsbedingungen in unseren Basen in Aachen und Genk
        So mit de Kumpels auf dem Hinterhof kochen, gleich neben dem Dixi.........
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          Und erst die weihnachtsfeiern.....

          Kommentar


          • #6
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              Das ist ein ganz solider Laden, dafür ist die Fa bekannt, fahren auf der Insel in Krawatte und schnickem Anzug ( Arbeitskleidung ) rum.

              Kommentar


              • #8
                Aber nur die mit UK Arbeitsvertrag.
                Nordsee-Alpen-Express

                Kommentar


                • #9
                  Ja, der sucht in DE billige Fahrer.... in GB bekommt er fuer das Taschengeld vielleicht einen Wagenwaescher, der aber nur Halbtags arbeitet und das von Montag bis Mittwoch.
                  Ansonsten sollte man sich da mal ein besseres Uebersetzungsprogramm suchen... das bekommt der Google Translator ja besser hin.

                  Gruss Holger

                  PS: Eddie Stobart war frueher mal eine der Top Firmen in GB... scheint sich auch gaendert zu haben.
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Eins ist klar, wenn man Brutto zu Netto zu Lebenshaltungskosten betrachtet, ist Deutschland schon laaaaaange ein Niedriglohnland! Alle denken da an Länder wie Polen, Rumänien oder Bulgarien. Bietet Mal einem Iren deutsche Gehälter an... Der verklagt euch wegen Ruhestörung. Nirgends in der EU ist Altersarmut so verbreitet wie bei uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Ich fand den hier gut:

                      So mit de Kumpels auf dem Hinterhof kochen, gleich neben dem Dixi.........
                      Hat aber auch Vorteile, wenn man "falsch" gekocht hat, braucht man nur einen Meter, um gescheit zu kotzen! Es geht doch nichts über den Geruch von blauem Wasser während des Feierabends!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Ich würde mal sagen.....................3 Mon arbeiten, dann Urlaub 15 Tage und wieder 3 Mon arbeiten. Macht in 12 Monaten 90 Tage frei.
                        Nee, macht in einem Jahr und zwei Monaten 60 Tage frei. (4x3 Monate=1Jahr + 4x15Tage)
                        Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        71538 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 71516.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X