Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind sie????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind sie????????

    Diese ganzen Pro Fahrer Helden, die sich doch in einem solchen Forum ALLE versammeln muessten. Aber klar, da muessen sie mit Gegenwind umgehen und das koennen diese Profilneurotiker nicht.

    Wo sind die Helden der Fahrer, als diese auch waehrend Corona , ihre LKW selbst be- und entladen mussten und das gerae im Lebensmittelbereich, ohne Gesundheitspruefung.... und das bei einer so gefaehrlichen Pandemie....
    Wo waren sie, als LKWFahrer Weihnachten nicht bei ihren Familien, sondern auf der Autobahn in GB verbringen mussten und das obwohl in Frankreich hohe Strafen fuer die Verbringung der wochenruhezeit von 45 hrs im Fahrerhaus verhaengt werden..... da hat es keinen Interessiert....

    Wo sind sie jetzt, wenn bei Einreise nach DE von Tschechien und Oestereich Fahrer stundenlang bei minustemperaturen fuer einen Coronatest draussen anstehen muessen.
    Ja die waermen sich ihren Arsch in der warmen Stube!!!!

    Wo ist denn hier der grosse anprangerer und aufdecker, der sich um Fahrer im Iran und Russland Gedanken macht und mit Links um sich wirft.....
    ALLE nicht wirklich wert sich mit denen zu beschaeftigen, Luschen , wichtigtuer, die ohne Internet ganz arme Kreaturen waeren !!!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Wo sind sie?? Alle am arbeiten!!!

    Kommentar


    • Molly
      Molly kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ist eine sehr intelligente Antwort.

  • #3
    Ich check den Anfang nicht... gehts auch mit etwas weniger Polemik und eventuell ner konkreteren Frage? ?? Wen oder was suchst du genau?

    Kommentar


    • #4
      Ich würde sagen Holger vermisst die KFK Leute. Aber da war mehr oder weniger nur der alte Elch der hier in einem solchen aktiv war/ist (falls ich mich da irre möge man mich berichtigen) und der ist offensichtlich nicht mehr im Forum aktiv.
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #5
        Auch Rameaanda war auch mal hier . Ich finde den titel : Wo sind sie? Irgendwie komisch + verstehe den Aufruf nicht ,wo ist da der sinn drin?

        Kommentar


        • #6
          Ich check den Anfang nicht... gehts auch mit etwas weniger Polemik und eventuell ner konkreteren Frage? ?? Wen oder was suchst du genau?
          Ganz einfach, es gibt in DE unzaehlige Helden, wie KFK, Aktie in de transport,Gewekschaft.... Alles pro Fahrer Organisationen.
          Die verstecken sich seit Monaten.... achja, an Weihnachten haben sie mal Geschenke verteilt.. ganz wichtig!!!

          Wo sind Massnahmen gegen die Missstaende, wo sind Ankuendigung von Gegenmassnahmen der Missstaende.
          Zwei Sinnfreie Moechtegern Demos in Berlin.... eine Sinnfreie in Koeln vor dem BAG Gebaeude, nix was man ernst nehmen koennte.

          Jetzt sollen Fahrer bei Grenzueberschreitung auf einmal Coronatests nachweisen....und stehen sich bei zweistelligen Minusgraden stundnlang die Beine in den Bauch um diesen Test zu machen.... und niemand tut etwas... ausser vielleicht ein bischen lamentieren, ich nenne es jammern!

          Ich kann ja den Namen sagen, hier User eierfeile, prangert Dinge an, die fuer deutsche Fahrer eher nicht relevant sind, wie Fahrerdemos im Iran.. wen interessiert das... oder in Russland..... Deutsche Probleme interessieren nicht, oder es wird da einfach mal ein Link gesetzt und das wars!

          Ich würde sagen Holger vermisst die KFK Leute
          Ja, unter anderem....

          und der ist offensichtlich nicht mehr im Forum aktiv.
          Ja auch er konnte keinen Gegenwind vertragen. Hat man gegen etwas gesprochen, kam dann einfach "du hast keine Ahnung", oder sonstiger bloeder Mist... Argumente auf jeden Fall nicht.

          Es wird nur dumm rumgelabert, sichwichtig gemacht, aberpraktische Dinge, die ernstzunehmen sind, kommen nicht.
          Wieviele Beispiele von Unfaehigkeit soll ich aufzaehlen.... nur mal diese Podiumsdiskussion 2019 auf der IAA.. da waren ALLE Neurotiker versammelt und haben grosse Toene gespuckt. Welches Versprechen, was damals gegeben wurde , ist eingehalten worden???? Nicht ein Einziges!!!!

          Normalerweise muessten in einem solchen Forum , alle der Fuehrungspersonen aktiv sein.... aber da koennen sie sich nicht argumentieren.... die KFK dienen der Gewerkschaft nur als Handlanger und zeigt das keinen Erfolg werden sie von heute auf morgen fallen gelassen.

          Auf jeden Fall ist es mehr als bbeschaemend, das gerade in der jetzigen Zeit nicht als Lippenbekenntnisse (wenn ueberhaupt) etwas von diesen Institutionen kommt.... In guten Zeiten braucht man die nicht!!!

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #7
            Ich habe lange überlegt, ob ich zu diesem unsinnigen Titel etwas schreiben soll. Heute habe ich Zeit und Lust, deshalb mache ich das mal. Zunächst mal zu meiner Person. Ich bin seit meiner Lehre 1966 ununterbrochen Gewerkschaftsmitglied. Nicht mehr und nicht weniger.
            Nun zu der Frage, was eine Gewerkschaft überhaupt ist. Die Antwort ist einfach. Die Gewerkschaft ist nichts weiter als ein stinknormaler Verein mit den gleichen Regeln, wie sie für alle Vereine gilt. Der einzige Unterschied ist, dass der Gesetzgeber die Gewerkschaft unter einen besonderen Schutz gestellt hat. Das ist den vielen Verfolgungen aus der Vergangenheit geschuldet.
            Ein solcher Verein kann nur für seine Mitglieder da sein. Auch sein Wirken zielt alleine auf seine Mitglieder ab. Wie der Gesetzgeber das vorgeschreibenen hat, ist das alles in der Satzung dokumentiert.

            Wenn jetzt Fahrer in Tirol festsitzen oder nur noch mit einem negativen Corona-Test zurück kommen dürfen, ist das nicht die Schuld der Gewerkschaft. Um so eine Schuld oder meinetwegen auch ein Versagen zu formulieren, sollte man zunächst mal feststellen, wie viele Gewerkschaftsmitglieder überhaupt festgesessen haben. Das gilt auch für die Lkw-Fahrer, die damals in Dover festgehalten wurden. Nur die wenigsten Fahrer sind gewerkschaftlich organisiert. Fernfahrer so gut wie gar nicht, dafür umso mehr KEP-Fahrer, Postdiensleister und Busfahrer. Also hauptsächlich sind die Gewerkschaftsmitglieder im Nahverkehr zu finden. Alleine daraus lässt sich ableiten, dass keine Gewerkschaftsmitglieder betroffen waren.
            Aber selbst dann, wenn Mitglieder betroffen waren, ist nicht die Gewerkschaft in der Pflicht. Es ist Aufgabe des Arbeitgebers, für die Rückkehr ihrer Fahrer Sorge zu tragen. Eine Gewerkschaft kann lediglich dabei helfen, indem sie beim zuständigen Ministerium vorstellig wird und dort interveniert. Weitergehende Möglichkeiten hat die Gewerkschaft nicht. Auf jeden Fall macht es nicht nur keinen Sinn, mit einer Blaskapelle vorneweg sich zum Ort des Geschehens zu bewegen, damit man es auch in Kanada hört. Die Gewerkschaft würde sich dadurch lächerlich machen und erreichen schon mal gar nichts.
            Aber wie schon geschrieben, fehlt mir der Beweis, dass sich Gewerkschaftsmitglieder unter den Betroffenen befunden haben.

            Und was ist nun mit den Leuten von ACTIE und KfK? Tja, die müssen arbeiten. Sie opfern ihre Freizeit, um den Kraftfahrern Hilfestellung zu geben. Sie tun das uneigennützig ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Sie leben genau das, was immer wieder gefordert wird, die Kollegialität. Und nun ist da jemand, der macht diesen Leuten Vorwürfe, weil sie ihre Arbeit nicht im Stich gelassen haben und zum Ort des Geschehens gereist sind. Was sie dort sollen, bleibt das Geheimnis des Kritikers. Und sicherlich würde dieser Kritiker den Arbeitgebern dieser selbstlosen Kollegen erklären, warum sie gerade ihre Arbeit im Stich lassen mussten, um nicht dem Vorwurf der Untätigkeit ausgesetzt zu sein.

            Dass Lkw-Fahrer ihre Fahrzeuge selber be- und entladen müssen, ist keine Entscheidung, die jeder für sich selber treffen kann. Hier spielt der Arbeitsvertrag und das Direktionsrecht des Arbeitgebers eine Rolle. Aber eine Wahlmöglichkeit für den Fahrer gibt es nicht. Und was die Gesundheitsprüfung angeht, so ist die schon ziemlich lange Geschichte. Google mal HACP, dann hast du die Antwort darauf, warum es heutzutage keine Gesundheitsprüfungen mehr gibt.
            Dass die Fahrer sich jetzt "den Arsch in der warmen Stube wärmen", wie sich der Kritiker ausdrückte, ist schon richtig. Es spricht nichts dagegen, sich den "Arsch" zu wärmen. Es sei denn, man ist Masochist und liebt es, sich in der Kälte aufzuhalten. Helfen tut es denjenigen aber nicht, die da draußen frieren, wenn in Papua-Neuguinea noch jemand friert.

            In diesem Sinne wünsche ich allen Genossen immer einen warmen "Arsch", um beim Jargon des Threaderstellers zu bleiben.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            151250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 151223.

            Mit 151.250 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X