Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der feine Unterschied......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    sein Gift unter die Masse des Volkes zu bringen begann meiner Meinung nach erst mit der Wahl zum Vorsitzenden der NSDAP 1921 und mit der Herausgabe seines Machwerkes "Mein Kampf" 1925/26.
    Seine Abneigung fuer Juden hat er schon lange vorher preisgegeben... da malte er noch Postkarten um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich kann dir da einen guten Buchtip dazu geben... geht aber erst morgen, da ich erst morgen wieder in den Truck komme.. ist ein Buch mit so 1100 Seiten und befasst sich mit der Geschichte von A.H.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    158046 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 158028.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X