Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Truckerclown ist wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Herb genau

    Kommentar


    • #47
      Ist der axel bei uns im forum????

      Kommentar


      • #48
        Soviel ich weiß nicht.........möglich wäre es aber......
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Soviel ich weiß nicht.........möglich wäre es aber......
          Waere gut zu versuchen es raus zu finden.. der Mann ist einfach krank!!!

          Ich weiss ncht, war es beiM Fernfahrerforum. oder bei den Frankenstrolchen, da hat er sich als Transportunternehmer ausgegeben und natuerlich dabei auch sich selbst geschrieben... er hat sogar den Admin persoenlich kontaktiert und der ist darauf reingefallen.
          Selbst als er schon in DE war, hat er mit Fotomontagen gepostet, das er noch in Canada faehrt... natuerlich auch mit gefaelschen IP Adressen.
          Uebrigens hatte er mit meiner IP Adresse bei einer Softwarefirma etwas bestellt... und ich sollte bezahlen.
          IP Adresse hatte er durch sein Forum herausbekommen... der ist nicht nur Psychopat, sondern auch hochgradig kriminell, der selbst vor Mordversuch nicht zurueckschreckt.
          Im Moment traktiert er seine Tochter in Instagram.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #50
            " gefaelschen IP Adressen. " .... a ha.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            27418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 27400.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X