Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Truckerclown ist wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mein Appell zur Vorsicht richtet sich an die Kollegen, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
    Um Mißverständnissen vorzubeugen, Holger ist Opfer
    Schmunzel...........

    Scherz beiseite. Was ist das hier? Hausfrauenreport??
    Wenn der Typ nächste Woche die Eintragung bekommt, ist der einzige Kritikpunkt hier im Fred zum Teufel. Und dann?
    Ich bin da eher bei Manni, denn wieso sollte hier jemand im Forum, einen NICHT Fori anschwärzen, nur weil der noch kein ev hat?

    Er hat einen Verein gegründet, der Bkf zu erheblich höherem Einkommen verhelfen soll
    Ist dem Link nicht zu entnehmen.

    Bevor also jemand Geld in Mitgliedsbeiträge oder ähnliches investiert,
    steht da auch nicht.

    Wichtig: Die Zusammenarbeit mit dem VsKD ist und bleibt kostenlos. Wir erheben auch keine Mitgliedsbeiträge von den Mitgliedern.
    Beisst sich irgendwie.

    Der Truckerclown ist wieder da
    Was will der Treadersteller uns damit sagen? Soll mich das Gedanklich, manipulativ in eine Richtung lenken?

    Nicht falsch verstehen. Ich denke,der Typ ist ne Hupe und die Website zeigt ja auch, dass der den Knall nicht gehört hat.

    Dennoch empfinde ich es als falsch, hier ne Hetze zu starten, zumal der Threadersteller die nicht die hellsten auf der Torte warnen will und im gleichen Posting zugibt, dafür Jahrzehnte gebraucht zu haben.
    Aus meiner Sicht war Mannis erste Reaktion wohl die richtige.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      Für mich stehen der Themen Ersteller und " Old Chatterhand " in den gleichen Cowboy Stiefel.

      Kommentar


      • #33
        Ich bin ja so froh,dass alle wieder glücklich sind. Zu meinen hindergrundwissen + sinnungswandel kann ich nur antworten woher soll so ein ehemaliger europäischer fernfahrer + nun Rentner es besser wissen

        Kommentar


        • #34
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Ich bin ja so froh,dass alle wieder glücklich sind. Zu meinen hindergrundwissen + sinnungswandel kann ich nur antworten woher soll so ein ehemaliger europäischer fernfahrer + nun Rentner es besser wissen
          Es ist doch gut, wenn man Wandlungsfaehig ist. Ich bin in nur in gewissen Dingen nachtragend und hab ein Gedaechnis wie ein Elefant. Aber wir sollten doch hier miteinander auskommen, dehalb freue ich mich ueber die Sinneswandlung!!!!:23_28_125[1]:

          Zum Thema, der Clown, schrieb ftrueher unter dem Nick "amperebear"... vielleicht ist der so besser bekannt... ich kann nur sagen Finger weg von dem!!!!

          Nur mal so nebenbei, als er wusste, das er nach Canada ging gab es nur noch Dummland und Dummdeutsche fuer ihn.,,,,

          Gruss Holger

          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #35
            Zitat von whiteout Beitrag anzeigen


            Nur mal so nebenbei, als er wusste, das er nach Canada ging gab es nur noch Dummland und Dummdeutsche fuer ihn.,,,,

            Gruss Holger
            Vorsicht!!!
            Genau das und einiges andere mehr, glaubte ich im Eingangs-Thread, du wärest damit gemeint. Denn auch du hinterließest dieselbe Handschrift. Also nicht über andere meckern!


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #36
              Manni genau so habe ich das mit whiteout gemeint

              Kommentar


              • #37
                Old Chatterhand hat doch nun einiges an " Attraktion " hier verloren,wie in anderen Foren auch,
                als Schauspieler ist es sein Bestreben auf der Bühne, im Rampenlicht zu stehen ...

                Gibt es ein besseres Sprungbrett wie dieses Thema ?
                Seine erste Antwort zeigt es doch mit aller Deutlichkeit er ist doch schon wieder voll in seinem Element ....
                auf der Bühne die er brauch.

                Wie auch immer, meine Meinung

                Kommentar


                • #38
                  Nun übertreib mal nicht Herb... ihr beide könnt euch in gewisser Art und Weise die Hand geben :rofl2[1]:


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #39
                    " gibt es einen ( Link ) dazu Manni-Blue "

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                      " gibt es einen ( Link ) dazu Manni-Blue "
                      Genau das.... auch "Kaktus-Mensch" genannt :lmao[1]:
                      Zuletzt geändert von Manni-Blue; 26.09.2020, 13:46.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                        Vorsicht!!!
                        Genau das und einiges andere mehr, glaubte ich im Eingangs-Thread, du wärest damit gemeint. Denn auch du hinterließest dieselbe Handschrift. Also nicht über andere meckern!
                        Martin, von mir hat noch nie jemand das wort "Dummland", oder "Dummdeutsche" gehoert, oder gelesen. Solche Aeusserungen sind ganz einfach soweit unter meinem Niveau....soweit will ich mich nicht runterlassen.
                        Dieser Mensch ist einfach nur ein Psychopat, den braucht niemand!!!

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #42
                          Wörter kann man auch Verkomplizieren und sie in andere Wörter kleiden


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #43
                            Nun hat mein und whiteouts Freund eine Klage wegen Rufschädigung am Hals. Die Biographie dieses Typen ist sehr spannend, selbst in der Gegenwart. Schade, dass das hier auf mangelndes Interesse stößt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Warum mangelndes Interesse?
                              Was hattest Du erwartet, dass wir ihn hier
                              zu 1 1/2 Jahren Stielmus-Eintopf ohne Mettwurst verurteilen?

                              Wir können nur lesen und den Kopf schütteln,
                              für alles andere gibt's die Judikative...


                              Gruß!
                              M.P.U

                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
                                Schade, dass das hier auf mangelndes Interesse stößt.
                                Mangelndes Interesse .... an wem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                79241 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 79211.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X