Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Truckerclown ist wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe ich nicht schon vor ein paar wochen geschrieben, dass holger ein blender ist????3

    Kommentar


    • #17
      wie jetzt " Old Chatterhand "

      Kommentar


      • #18
        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Habe ich nicht schon vor ein paar wochen geschrieben, dass holger ein blender ist????3
        Hast du.... Mal sehen, ob er sich selbst dazu äußern wird?


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Um Mißverständnissen vorzubeugen, Holger ist Opfer und keinesfalls Täter.
          Er schreibt in dem Blog ja auch etwas dazu.

          In diesem Teil möchte ich gerne mit der Mithilfe von euch allen, Meinungen und das Verhalten über den Herren veröffentlichen. Schreibt mir ...

          Kommentar


          • #20
            Bo eh - Missverständnisse ohne ende .
            Lest doch mal richtig .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              Bo eh - Missverständnisse ohne ende .
              Lest doch mal richtig .
              Stimmt. Der Anfangs-Thread sorgte für eben solche. Dachte, es wäre einer von uns mit anderem Namen.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #22
                Die Links sind ja nun wieder drin. Ich gelobe Besserung.

                Wenn man duesen Axel Keith mal googelt scheint das ja ein richtiges Herzchen zu sein......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
                  Um Mißverständnissen vorzubeugen, Holger ist Opfer und keinesfalls Täter.


                  So in etwa hatte ich das schon vermutet.


                  Gruß!
                  M.P.U


                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #24
                    Disen Treat sollte man nicht loeschen!!!!!!! Eine warnung vor Axel Keith ist mehr als wichtig. Dieser Mann ist ein Psychopath, der kaum zu uebertreffen ist. Ich kenne diedsen Menschen schon seit vielen Jahren. Habe seine Auswanderung nach Canada erlebt und auch sein Leben mitverfolgt, da ich dabei sehr wet involviert war.
                    Mal ein bischen aus dem Naehkaestchen....
                    Er war Mitglied im damaligen Forum der Zeitschrift TRUCKER. Dort habe ich ihn auh kennengelernt.... ihn mit Ratschlaegen fast ein Jahr unterstuetzt und mit ihm seine Auswanderung vorbereitet. Sein Container soltte ueber meine Adresse laufen (war Voraussetzung vom AA) er war hat sich gegen meinen Rat arbeitslos gemacht!
                    Er sollte mit seiner Frau und Tochter fuer die ersten Wochen, bei uns wohnen.... stundenlange Telefongespraeche ( zwischen 3 bis 5 hrs)gaben ihm nsiderinformatonen ueber Bison und das gesamte Leben in Canada. Dabei kam immer wieder zur Sprache, das jeder Euro wichtig ist....Er wollte mit TV auswandern, was ja dann auch geklappt hat..... durch einen anderen Auswanderer nahm Anwaltskanzlei, Bison und auch ich Abstand von TV Aufnahmen.... seine Worte daraufhin , das seine Auswanderung durch Ausfall der Euro 1000.- bis Euro 1500,- , ZITAT: "... gewaltig ins wanken geraten koennte" ZITAT ENDE (schriftlich durch e- Mail belegbar). Daraufhin trat ich von dem Angebot bei uns zu wohnen wieder zurueck. Ich lasse keine "fremden" Menschen, die ich nur durch Telefon kenne fuer 3 Wochen allein in meiner Wohnung... ich wollte vier Wochen nach seiner Ankunft in den Urlaub.... dann ging es los... oeffentliche Verleumdungen, Luegen ueber mich, die nur durch Anwalt abgestellt werden konnten.
                    Nach seiner ankunft ging es dann hier weiter... Luegen... ueber toedlichen Unfall (verschuldet), bis zur Steuerflucht aus DE war alles dabei... nur durch Drohung unseres Immgrationanwaltes, das seine Immigration dadurch gefaehrdet sein koennte, gab er Ruhe....

                    Dann seine Karriere in Canada...
                    Rauswurf bei Bison, wahrend des Trainings...... ein Kollege hat ihm dann nach vier Wochen daheim rumgammeln einen Job besorgt, bei der schlechtesten verufensten Firma in Manitoba..... Bester Freund spannt ihm Frau aus.... gerichtliche Protectionsorder fuer Frau und Tochter... Als er den neuen Freund seiner Frau, mit seinem LKW insgesamt sechsmal (im yard seiner Firma) gerammt hatte, wurde er verhaftet und in den Knast gesteckt... auch dort war er nur auf Konfrontation aus. Nach so 3 Monaten im Bau, kam er wieder auf Kaution ($ 3000.-) die ein "Goenner" gestellt hatte gegen Auflagen wieder aus (war nachlesbar auf den oeffentlichen Gerichtsseiten)... er musste bei seiner vorigen Firma den Schaden abarbeiten... (soll etwas ueber $ 20 000 gewesen sein).

                    Die Permanent Residence (Daueraufenthaltsgenehmigung) wurde abgelehnt... aber er durfte bis zur Gerichtsverhandlung bleiben.... ca. nach 4 Monaten traf er auf mich im Truckstop in Fargo und ging dort auf mich los... ich hab mch nicht gewehrt, warum auch, nun war er auch in USA polizeibekannt.
                    Ich habe die gesamte Geschichte an der Genze zur Sprache gebracht, bei Immigrationsofficer... daraufhin, bekam er vom Anwalt die Order, das er auf dem Rueckweg an der Grenze verhaftet werden sollte und wegen nichteinhaltung der Kautionsauflagen wider in den Bau gehen darf..... die zu erwartende Strafe war so 2 Jahre Knast,
                    Daraufhin fluechtete er zurueck nach DE...
                    Dort hat er Forum gegruendet, in dem er mit mind. 5 eigenen Namen auch sich selbst schrieb.... er veraenderte Posts und das Forum hatte ncht lange Bestand.
                    Er behauptete oeffentlich, das er noch in Canada lebt, was aber schnell widerlegt wurde.

                    Er hat seine Familie geschaedigt (Frau und Tochter sind immer noch in Canada)...keinen Unterhalt bezahlt und nur mit grossen Spruechen aufgetrumpft.
                    Er hat in Italien ABSICHTLICH einen Radfahrer totgefahren, man konnte ihm das aber nicht nachweisen, deshalb nur Geldstrafe.
                    In DE war vor seiner Auswanderung ein Verfahren gegen ihn wegen "Gefaehrlichen Eingriff in den Strassenverkehr" gelaufen...

                    Nach Canada, war er angeblich nach China ausgewandert..... aufeinmal war seine Spur erloschen.... so fuer de letzten 5 Jahre, war ncht von ihm zu lesen....

                    Das Blog "Truckerclown" wird vom Freund / Mann seiner Ex Frau betrieben.... viele, welche in der Forenwelt schon laenger unterwegs sind, muessten ihn auch kennen .... er schrieb immer unter dem Nick "Coyote" ... sein Name Fred... er lebt in der can. Provinz New Brunswick.

                    Auf jeden Fall bleibt weg von Keith!!!!


                    PS: wie kommt cavallo 09 darauf, das ich ein Blender bin?????

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • #25
                      So wie du das erzählst kommt mir die Geschichte auch bekannt vor.

                      Ich kann mich nur nicht richtig erinnern von welchem unserer Foren , war es unser Truckstopcanada oder Brummionline.

                      Er hatte dort fleißig gepostet und seine Geschichten erzählt ich kann mich nur nicht erinnern wer der Poster war ,war es sein damaliger Freund der seine Frau abspenstigt gemacht hat oder war es er.

                      Ist schon zu lange her und jetzt auch egal.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                        Zumindest das e.V. ist ja nun mit "unter Bearbeitung" gekennzeichnet.
                        Im deutschen Recht gibt es keinen e.V. in Bearbeitung. Entweder ist ein Verein eingetragen oder er ist es nicht. Mit dem Zusatz in Bearbeitung wird suggeriert, dass dieser Verein rechtlich einem eingetragenen Verein gleichgestellt ist. Dem ist nicht so.
                        Bei einem eingetragenen Verein haftet stets der Vorstand für Unregelmässigkeiten. Bei einem nicht eingetragenen Verein haften die Mitglieder in ihrer Gesamtheit. Der Unterschied zwischen diesen beiden Vereinsformen ist also gravierend. Wer also keine bösen Überraschungen erleben will, der distanziert sich von dieser Vereinigung, sofern das überhaupt eine ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Whiteout ich hatte für mich den Eindruck dass du ein blender wärst wenn es nicht so ist finde ich es klasse

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Jochen Beitrag anzeigen

                            Im deutschen Recht gibt es keinen e.V. in Bearbeitung. Entweder ist ein Verein eingetragen oder er ist es nicht. Mit dem Zusatz in Bearbeitung wird suggeriert, dass dieser Verein rechtlich einem eingetragenen Verein gleichgestellt ist. Dem ist nicht so.
                            Bei einem eingetragenen Verein haftet stets der Vorstand für Unregelmässigkeiten. Bei einem nicht eingetragenen Verein haften die Mitglieder in ihrer Gesamtheit. Der Unterschied zwischen diesen beiden Vereinsformen ist also gravierend. Wer also keine bösen Überraschungen erleben will, der distanziert sich von dieser Vereinigung, sofern das überhaupt eine ist.
                            Ach so? Das war mir neu......ich hatte es nur beim Googlen gesehen.......
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              Whiteout ich hatte für mich den Eindruck dass du ein blender wärst wenn es nicht so ist finde ich es klasse
                              Komische Sinneswandlung
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

                                PS: wie kommt cavallo 09 darauf, das ich ein Blender bin?????

                                Es gibt Leute, die sich vorschnell ohne Hintergrundwissen eine Meinung bilden,
                                daraus können Vorverurteilungen entstehen.


                                Gruß!
                                M.P.U


                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                129888 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 129871.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X