Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Danke Manni.
    Ganau das meinte ich mit:
    Du verharrst eben auf einer Ebene, die du dir Jahrzehnte lang angeeignet (Pubertät, da stehen geblieben)....


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #77
      Nochmals Danke.
      Bedeutet das ja, dass ein pubertierender schon mehr drauf hat als Du.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #78
        Sollte ich vll. doch hier mal aufdecken, was ich über dich von deinen ehemaligen Kollegen erfahren?


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Manni-Blue ... genau das kommt wenn du mit dem rücken an der wand steht, und nicht mehr weiter weist.
          ist doch nicht/s anderes wie Zoll und die Butzen schicken, wenn du mit deiner weisheit am ende bist.

        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach Herb, hast mal wieder Langweile, um deinen Frust an passender Stelle aufzutischen. Wie soll man mit erwachsenen Kindern auch sonst noch nahelegen, mal richtig Erwachsen zu werden?

          Und wieder andere, die reden nicht lange, die verpassen dir ein Schloss im Ruheraum.
          Zuletzt geändert von Manni-Blue; 03.02.2022, 03:26.

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          nein ... nein ... Manni-Blue, ich nix " Langeweile,"
          und für " Frust " ist keine zeit, und kein Platz.
          1) Frau
          2) Hunde
          3) ganz viele tolle Hobby/s

          jetzt erzähle du mir etwas von " Langeweile ",
          ach, und noch einen " Job " der mir Spaß macht.
          Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2022, 20:17.

      • #79
        Oha jetzt geht es wohl an das Eingemachte

        Kommentar


        • #80
          Wo ist der "WHITEOUT " thread???
          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

          Kommentar


          • #81
            Ja das frage ich mich auch. Mittlerweile wird hier mehr oder weniger jeder Thread geschreddert weil ein paar Kindsköpfe um die Testosteron Vorherrschaft kämpfen......
            Habt euch doch einfach mal
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #82
              Lasst es doch laufen vielleicht macht manni das was er so andeutet

              Kommentar


              • #83
                Etwas mehr Gelassenheit wäre vielleicht nicht fehl am Platze und schmutzige Wäsche waschen, das sollten wir lieber der Waschmaschine überlassen. Gehört nicht in unser Brummiforum.
                Vielleicht mal tief durchatmen und sacken lassen. Man muß auch nicht auf alles antworten.
                Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 02.02.2022, 22:39.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                109200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 109182.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X