Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwasser in England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochwasser in England

    Seit Wochen stehen Teile Englands unter Wasser – ein Ende des Regens ist bisher nicht in Sicht.Nach den schweren Überschwemmungen in Großbritannien kämpft das Land nun mit heftigen Stürmen. Hurrikan-artige Winde mit Geschwindigkeiten von bis zu 160 Stundenkilometern rissen Hochspannungsleitungen herunter, zehntausende Haushalte sind nach Angaben der Versorgergesellschaften ohne Strom.
    Der nationale Wetterdienst gab die höchste Sturmwarnstufe Rot aus, weil im Westen von Wales und in Nordwestengland "außergewöhnlich starke Winde" erwartet wurden. Am Freitag könnte nach Angaben der Meteorologen zudem bis zu 70 Millimeter Regen im Südwesten Englands fallen. Für die Themse wird der höchste Wasserstand seit mehr als 60 Jahren erwartet. Dörfer und Städte westlich von London rechneten mit Überschwemmungen.

    Hierzu ein paar Berichte im Internet.




    Die britische Insel wird seit Weihnachten von einer Sturmflut nach der anderen getroffen und Teile von Südengland und Wales stehen unter Wasser.

    Die Briten haben nun einen Schuldigen an der Katastrophe gefunden: Die EU.

    Man leide unter "EU-Vorschriften, die verhindern, dass wir die Flüsse so bewirtschaften können, wie wir das seit Jahrhunderten getan haben. Wenn es z.B. darum geht, die Flüsse auszubaggern, sind der EU Käfer und Vögel wichtiger als die Interessen der Landwirte", so Politiker Nigel Farage.

    Quelle: http://www.shortnews.de/id/1075821/e...schuld-an-flut
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    AW: Hochwasser in England

    Das mit dem Hochwasser ist verdammt übel....und dann auch noch über so einem langen Zeitraum!
    In Amerika gefriert die Welt,England wird überschwemmt und in anderen teilen der Welt wütet das Feuer.
    Achtet man jetzt mehr darauf oder hat es diese Extreme schon immer so gegeben?Schlimm für Mensch und Tier.....!

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    74536 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 74523.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X