Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polen beginnt mit dem Bau einer fünf Meter hohen Grenzbefestigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polen beginnt mit dem Bau einer fünf Meter hohen Grenzbefestigung

    Wird den Grünen aus DE aber überhaupt nicht gefallen.....


    Seit Monaten versuchen Tausende Migranten, aus Belarus über die EU-Außengrenzen nach Polen oder in die baltischen Staaten zu gelangen. Nun beginnt Polen mit dem Bau einer dauerhaften Barriere. Sie ist über fünf Meter hoch – und mit Bewegungsmeldern und Kameras ausgerüstet.

    Polen will am Dienstag mit dem Bau einer dauerhaften Befestigung an der EU-Außengrenze zu Belarus beginnen. „Die Arbeiten starten mit dem Bohren von Löchern für die Pfähle und ihrer Einbetonierung“, sagte die Sprecherin des Grenzschutzes am Montag der Nachrichtenagentur PAP.

    Dauerhafte Barriere von 5,5 Metern Höhe

    Die EU wirft dem belarussischen Machthaber Alexander Lukaschenko vor, gezielt Menschen aus Krisengebieten wie dem Irak oder Afghanistan nach Minsk eingeflogen zu haben, um sie dann in die EU zu schleusen.

    Polens Grenze zu Belarus ist 418 Kilometer lang, davon verlaufen 186 Kilometer über Land. Auf diesen Landabschnitten hatten Soldaten bereits Ende August einen provisorischen Zaun errichtet, um Migranten das Überqueren der Grenze zu erschweren.

    Dabei handelt es sich um einen Stacheldrahtverhau von etwa 2,50 Metern Höhe. Dieser soll nun von einer dauerhaften Barriere von 5,5 Metern Höhe ersetzt werden, die mit Bewegungsmeldern und Kameras ausgerüstet ist. Für das Projekt ist ein Etat von umgerechnet 366 Millionen Euro vorgesehen.

    Seit Monaten versuchen Tausende Migranten, aus Belarus über die EU-Außengrenzen nach Polen oder in die baltischen Staaten zu gelangen. Nun beginnt Polen mit dem Bau einer dauerhaften Barriere. Sie ist über fünf Meter hoch – und mit Bewegungsmeldern und Kameras ausgerüstet.





    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Manni warum soll es den grünen nicht gefallen, wenn die Polen die eu aussengrenze mit einer mauer schützen???

    Kommentar


    • #3
      Lies deren Satzungsprogramme mal durch, dort wird dir geholfen, bzw. hier:

      Ich muss feststellen wer sich outet grün zu wählen hier im forum eher unerwünscht ist .vieleicht wäre es besser ich schwenke um + wähle afd im november.


      Wo das verschiedentlich durchgekaut wurde. Wenn du nicht fündig werden solltest, nimm einen Blindenhund mit...


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Ja, das ist so, wie man´s macht, ist es immer verkehrt. Wenn die Polen nichts machen und alle herein lassen, motzen alle, wie wir das schaffen sollen, wenn sie eine Mauer bauen, motzen alle bez. Menschenrechte. Ich würde es so machen, ich würde jeden herein lassen, der mind. 1 Million Euro "spendet", denn die EU ist ja nicht korrupt. Wenn er/sie es nicht hat, ist es wie im Kino, Kein Geld, kein Film!!
        Nein, ich lebe jetzt seit 2 Monaten hier in Polen und dieses Land überrascht mich immer wieder positiv. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben.

        Kommentar


        • Ralimann
          Ralimann kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wo hattest du die mio her?

      • #5
        Na da sind wir auf deine Berichte gespannt.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #6
          Die mauer wird für die Polen gebaut, wo dem Land in schlechter Zeit den Rücken gekehrt haben, und heude wieder
          Für " gut und billig " zurückkehren wollen.

          Kommentar


          • #7
            Leider muss ich sagen, dass ich wieder zurück kommen musste. Da mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde, bekomme ich keine Daueraufenthaltsgenehmigung, somit wäre ich jetzt illegal im Land. Ist schade, aber letztlich nicht zu ändern.
            Da ich, wie ich meine, geschrieben zu haben, amtsärztlich arbeitsunfähig als Kraftfahrer geschrieben wurde, fange ich morgen im Kundendienst eines Hausnotrufs an. Das ist definitiv nicht mein Traumjob, aber besser als H-IV!

            Kommentar


            • Buster
              Buster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oh, schade. Denn gutes Gelingen im neuen Job.

            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Haben jetzt jede Menge Zuwanderer, bracht man keine anderen mehr...

            • klausi
              klausi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oooh wie schade.....

          • #8
            Da war wohl einer in USA.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • klausi
              klausi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              joo, sind viele hier in usa.....

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          55806 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 55771.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X