Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telepass und Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telepass und Schweiz

    Ich habe bei mir im LKW das Telepass Mautgerät was für halb Europa freigeschaltet ist. Auch die Schweiz ist mit inbegriffen.

    Wie funktioniert das jetzt mit der Schweiz. Ich brauche ja jetzt keine ID Card mehr wo ich am Automaten meine Schwerlastabgabe mit bezahlen kann.

    Kann ich jetzt einfach so drüber fahren, nachdem ich den Zoll gemacht habe, oder wie funktioniert das?
    Ahora me doy cuenta de que son Secretos.
    Es la verdad la que puede destruirte.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

64948 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 64928.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X