Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GO-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GO-Box

    Wie kann ich überprüfen, ob ich mit meiner GO-Box noch nach Österreich fahren kann? D.H. ob noch genügend Geld drauf ist?

  • #2
    AW: GO-Box

    Die einfachste Möglichkeit ist entweder in Deutschland an einer Verkaufsstelle ( die meisten Tankstellen vor der Grenze ) oder in Österreich direkt bei der Asfinag testen lassen!

    Als Tip, bei Unterfahrung einer Mautbrücke piepst die Go Box einmal wenn genug Geld auf der Box ist! Piept sie 2 mal solltest du in Erwägung ziehen sie aufzuladen, piept sie 4 mal ist sie leer! Aber auch wenn sie 2 mal piept kommst du noch locker 50 km! Es sei denn du fährst durch eine Mautstelle, da werden auch schonmal richtig Geld abgebucht!

    Am am besten vorher testen lassen und notfalls auffüllen!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: GO-Box

      Du kannst die österreichische Maut auch über die Obu abrechnen lassen! Muss natürlich vorher freigeschaltet werden!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: GO-Box

        Hatte schon lange kein GO-Box mehr...
        Zeigt es nicht durch Blinksignal an, wie die GO-Box-Status ist, wenn man die Knöpfchen gedrückt hält??
        Es müsste doch sogar beschriftet sein, welches Lämpchen was bedeutet...

        Kommentar


        • #5
          AW: GO-Box

          Ist doch schon länger bekannt,daß über OBU abgerechnet werden kann.

          Nur freischalten, und gut is . . . .

          Kommentar


          • #6
            AW: GO-Box

            Wenn Du wie ich das letzte Mal vor 15 Jahren dort war, interessiert Dich das weiter nicht. Aber, da ich nun dort war, weiß ich wieder Bescheid.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            101042 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 101007.

            Mit 101.042 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X