Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror-Angst zu Silvester: 90.000 Polizisten in Frankreich im Einsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terror-Angst zu Silvester: 90.000 Polizisten in Frankreich im Einsatz

    Die Sorge vor einem Terroranschlag zu Silvester ist in Frankreich angesichts der jüngsten Ereignisse groß. Zum Jahreswechsel wird deshalb eine massive Sicherheitspräsenz mobilisiert. 90.000 Polizisten, 5000 Soldaten und Zehntausende Feuerwehrleute werden im Einsatz sein.

    Aus Sorge vor einem Terroranschlag hat der französische Innenminister für Silvester eine starke Polizeipräsenz angekündigt. “Wie Sie wissen, ist Frankreich seit vielen Jahren und insbesondere in den letzten Monaten besonders stark von terroristischen Bedrohungen betroffen”, sagte Gérald Darmanin am Freitag dem Fernsehsender BFM. Er habe daher um die Mobilisierung von 90.000 Polizisten gebeten, dazu noch 5000 Soldaten und Zehntausende Feuerwehrleute.

    Seit dem tödlichen Angriff auf einen Lehrer durch einen Islamisten im Oktober gilt in Frankreich die höchste Terrorwarnstufe. Anfang Dezember kam es erneut zu einer islamistischen Terrortat: Ein junger Mann erstach am Eiffelturm in Paris einen deutschen Touristen. Vergangene Woche waren bei einem Anti-Terror-Einsatz im Osten des Landes fünf Menschen festgenommen worden.

    Die Sorge vor einem Terroranschlag zu Silvester ist in Frankreich angesichts der jüngsten Ereignisse groß. Zum Jahreswechsel wird deshalb eine massive Sicherheitspräsenz mobilisiert. 90.000 Polizisten, 5000 Soldaten und Zehntausende Feuerwehrleute werden im Einsatz sein.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

223389 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 223376.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X