Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Infos zum fahren in F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Infos zum fahren in F

    Ich muss eventuell nächste Woche mal nach Frankreich, irgendwo in die Gegend von Avigion. Da ich noch nie in F gefahren bin (privat nur hin und wieder mal dieA35 hoch weil mir Autofahren auf der A5 keinen Spass macht) würde ich gern mal wissen worauf man so achten muss dort.

    Wie läuft das mit der Maut? Hab gehört das sei ähnlich wie in Italien mit so Stationen?
    Was muss man an Papieren dabei haben? Ich hab meine 3 Karten, aber die Führerausweisnummer ist eine andere als sie auf der Fahrerkarte bzw. dem Fähigkeitsausweis drauf ist.. juckt hier keine Sau, aber F soll da ja anders ticken?
    Gibts sonst noch Tipps vor allem zum Übernachten oder so?

    Danke schon mal. Nen Kollege darf vor Weihnachten bis Andorra runter.. das wird ein Spass

  • #2
    Wichtig: Bescheinigungen über Lenkfreie Tage. Auch für Wochenenden.
    DKV Karten werden an den Terminals nicht mehr akzeptiert.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      An den sehr engen Maut stellen auf die Schilder Brücken achten Zwecke bezahlen, ein Teil sind immer besetzt um bar zu zahlen.

      In früheren Jahren mußte ein Arbeitsvertrag mitgeführt werden ( Fahrer Karte sauber halten.

      Kommentar


      • #4
        Ralliart ich glaube für eine info zum transport schweiz via frankreich in tim der Fachmann . Am besten du versuchst es mit einer pn

        Kommentar


        • #5
          An die Beschilderung "Angel Mords" denken. Diese sind als Klebetafeln zu bekommen und müssen an Fahrzeug , Anhänger und Trailer angebracht sein.

          Kommentar


          • #6
            Mist.. stimmt, ja die Dinger braucht es ja auch. Wo montiert man die denn auf nem Tiefbett richtig? Abstand 90 cm vom Boden geht vielleicht vorn am Hals, aber danach ist das Teil nirgendwo mehr höher als 86 cm.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            108194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108176.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X