Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(B) Belgien setzt Impfung mit Johnson & Johnson für Unter-41-Jährige aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (B) Belgien setzt Impfung mit Johnson & Johnson für Unter-41-Jährige aus

    Belgien setzt Impfung mit Johnson & Johnson für Unter-41-Jährige aus

    Brüssel – Der Coronaimpfstoff des US-Unternehmens Johnson & Johnson wird in Belgien zunächst nur noch Menschen ab 41 Jahren gespritzt. Das entschied die Regierung heute, wie die Nachrichtenagentur Belga berichtete.

    Hintergrund sei der Tod einer Unter-40-Jährigen, der womöglich mit einer Impfung mit dem Präparat von Johnson & Johnson in Verbindung stehe. Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) sei um eine Unter­suchung gebeten worden.

    Die Patientin sei am vergangenen Freitag gestorben. Sie sei mit einer schweren Thrombose und einem Mangel an Blutplättchen ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es demnach in einer Behördenmittei­lung. Sie sei im Ausland über ihren Arbeitgeber geimpft worden.

    Die Auswirkungen auf die belgische Impfkampagne sind dem Bericht zufolge gering. Der Großteil der Impfungen mit Johnson & Johnson sei bislang an Menschen gegangen, die älter als 45 Jahre sind.

    Bis­lang sind in Belgien gut 15 Prozent der Bürger vollständig geimpft, knapp 40 Prozent mindestens einmal. © dpa/aerzteblatt.de

    Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachricht...1-Jaehrige-aus
    Gleiche Meldung hier: https://www.tonight.de/aktuelles/imp...ng_121609.html


    Das Impfgift von J&J führt anteilsmäßig auch die Statistiken schwerer Impfnebenwirkungen in mehreren medizinischen Kategorien an.


    Einen screenshot einer gleichlautenden Meldung aus der "WELT"

    Die Schlagzeilen von Todesfällen häufen sich. Aber genau solche Meldungen müssen diese Impflinge endlich wachrütteln! @Spioniker


    kann ich heute nicht mehr finden...

    Gruß
    Klaus

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

173046 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173016.

Mit 173.048 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X