Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(NL) Studie: Transportsektor in den Niederlanden anfällig für Kriminalität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (NL) Studie: Transportsektor in den Niederlanden anfällig für Kriminalität

    Studie: Transportsektor in den Niederlanden anfällig für Kriminalität

    Als Gegenmaßnahme schlagen die Studienmacher unter anderem höhere Löhne im Logistiksektor vor. Der niederländische Verband für Transport- und Logistik, der die Studie in Auftrag gegeben hat, ist von den Ergebnissen der Studie enttäuscht.
    ...
    Artikel lesen: https://www.trucker.de/nachrichten/t...litaet-2840117
    Den Artikel habe ich etwas amüsiert gelesen.
    Das Ergebnis gefällt dem Auftraggeber der Studie nicht so gut. Das legt der Verdacht nahe, daß die Studie sachlich gehalten sein könnte und weniger eine Gefälligkeitsstudie darstellen könnte.

    Inhaltlich kann ich leider nicht so richtig erkennen, was alles mit dieser "Kriminalität" gemeint sein könnte...

    Vielleicht ließe sich das Studienergebnis auf auf andere Länder übertragen.

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Hab beim zweiten Absatz aufgehoert zu lesen... ist Zeitverschwendung, mit solchem Mist sene Zeit zu verbringen.
    Ich farge mich, ob sich diese Leute nicht schaemen, sowas zu sxchreiben. Oder ist Journalist inzwischen jeder der mehr als drei Worte in einer Reihe fehlerfrei schreiben kann.

    Wie hoch wollen die Loehne setzen, damit keiner auf bloede Gedanken kommt, sein Einkommen aufzubessern... das passiert in hoeheren Einkommensstufen taeglich, das sich auch gut bezahlte ihr Einkommen mit illegalen Moeglichkeiten aufbessern..... aber so kann man natuerlich das Ansehen der LKW Fahrer auch wieder durch den Dreck ziehen... sind ja sowieso alle kriminell !

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    65660 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65642.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X