Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkte Sicherheitskontrollen am Eurotunnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstärkte Sicherheitskontrollen am Eurotunnel

    In den nächsten Wochen gibt es wieder verstärkte Sicherheitskontrollen am Eurotunnel.Nicht nur in Bezug auf Illegale sondern hauptsächlich auch mit verstärktem Augenmerk auf die Sicherheit auf dem Zug.In letzter Zeit kam es wieder häufiger dazu das Lkws aufgefallen sind wo die Plane nicht in Ordnung war oder andere Sicherheitsbestimmungen missachtet worden sind.Daher wird mittlererweile sogar noch in der Wartereihe bevor man auf den Zug fährt zusätzlich eine Infobroschüre ausgeteilt und nochmals mündlich auf die Sicherheitsbestimmungen auf dem Zug hingewiesen. Das man auf die Sicherheitsbestimmungen hingewiesen wurde und diese zur Kenntnis genommen hat muss man sogar teilweise auf einem PDA unterschreiben.Vorallem wird streng darauf geachtet das alle elektrischen Verbindungen getrennt werden. Also Navi muss aus sein und der Stecker darf nicht mehr im Zigarettenanzünder sein etc......Kinder unter 12 Jahren dürfen nicht mitgenommen werden da die Notfallatemmasken nur für Erwachsene geeignet sind.Tiere dürfen auch nicht mitgenommen werden.Kühler und auch Kühlschränke müssen während der Überfahrt ausgemacht werden.Ebenso darf die Standheizung nicht mehr an sein.Sollten Schnitte in der Plane oder im Edscha sein müssen diese vorher vernünftig repariert oder sorgfältig abgeklebt sein sonst wird eine Mitnahme auf dem Zug untersagt.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
    Kühler ... müssen während der Überfahrt ausgemacht werden.
    Kühler von Kühlfahrzeugen?

    Kommentar


    • #3
      Ja genau die meinte ich.....entschuldige wenn ich mich so umgangssprachlich ausgedrückt habe.Macht der Gewohnheit.
      Ja die Kühlaggregate ,oder wie man das nennt, von den Kühlfahrzeugen müssen ausgemacht werden.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Und dann taut alles auf?

        Oder haben die Steckdosen?

        Oder egal? (Habe keinerlei erfahrung mit Frigo)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
          Und dann taut alles auf?

          Oder haben die Steckdosen?

          Oder egal? (Habe keinerlei erfahrung mit Frigo)
          Ich sage mal so,die Trailer sind schon recht gut Isoliert,da geht es schon das man mal ne Stunde die Kühlung abstellt.

          So schnell wird da nichts schlecht,oder taut auf.
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • #6
            Und für alle Hobby-Pyrotechniker, :-)

            es werden an den Fahrzeugtüren, Lenkrädern und Griffen Wischproben auf Sprengstoff gemacht. War die letzten 2 mal von Folkstone nach Calais dabei!

            Gruß, Andi.

            Kommentar


            • #7
              Ist mit Sicherheit nicht ganz unberechtigt........auch wird warscheinlich jetzt verstärkt die Röntgenanlagen zum Einsatz kommen. Am Freitag gab es "warscheinlich" unter Vorbehalt laut verschiedener Aussagen einen versuchten Bombenanschlag auf den Dartfordtunnel.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              122636 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122615.

              Mit 122.636 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X