Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobiles Internet in England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mobiles Internet in England

    Für Englandfahrer die auch unterwegs mobil mit Stick ins Internet gehen wollen und häufig in England sind, bietet sich die Sim Karte von dem Anbieter Three an. http://www.three.co.uk/Store/Mobile_...d?intid=topnav

    Die Pre-Paid Karten bekommt man in den meisten Tesco Einkaufsmärkten oder auch an einigen Raststätten wo ein Handyshop vorhanden ist wie zum Beispiel Clacket Lane M25 Westbound.

    Vodafone Uk hat zwar eine Super Netzabdeckung ist jedoch auch dementsprechend teuer. Mit Three ist man eigentlich überall gut bedient wenn man sich auf das reine surfen ab und zu beschränkt und nicht vor hat viel zu downloaden. Ist derzeitig die günstigste Variante in England.

    Die Pre Paid Sims gibt es in 3 Varianten zum Aufladen: 1 GB für 30 Tage, 3 GB für 3 Monate oder 12 GB für 12 Monate.Preise stehen auf der von mir oben angegebenen Website.

    Habe die Infos jetzt durch andere Fahrerkollegen bekommen und werde das ganze demnächst mal antesten und danach hier weiter berichten wie es so damit läuft.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Etwas ähnliches hatte ich auch vor. Bisher war allerdings mein Plan, diese Sim in Österreich zu besorgen. Der dort angebotene Vertrag/Prepaid gilt für viele Länder in Europa ohne zusätzliche Roamingkosten (die ja nächstes Jahr eh wegfallen sollen)und ist auch von dem Provider 3. Ich glaube dort bekomme ich 1 GB für 20 Euro. Will noch einmal genau nachsehen. Hast du den Preis in UK für 1 GB?

    Kommentar


    • #3
      Laut Homepage sollen es wohl etwas über 10 Pfund sein für 1GB. Ein Kollege meinte er würde für 15 Pfund aufladen und hätte dann 3 GB........auf der Homepage steht was von über 20 Pfund. Werde nächste Woche mal beim Shop nachfragen wenn ich dazu komme. Wenn Österreich natürlich günstiger ist klar warum nich.......
      Mit einmal im Monat 15 Pfund für 3GB kann ich ganz gut leben.......
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Bei 3 in Österreich kostet die FLAT 15 Euro und geht dann auch z.B. in Italien und England........hatte ich hier aber glaube ich schon mal in nem anderen Thema geschrieben.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Flat lohnt sich bei mir für England nich und mit 3 GB komm ich für die paar Tage England im Monat dicke hin.Ich denke mal die 15 Euro gelten auch nur bei 24 Monats Vertrag und nich bei Pre Paid.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          122772 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122751.

          Mit 122.772 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X