Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat infos zu Schottland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat infos zu Schottland

    Hallo Gemeinde,

    ich lade Donnerstag für Schottland,kann mir jemand ein paar Tipps geben auf was ich da achten sollte?

    England ist mir bekannt, aber so hoch oben war ich noch nie.

    Bedanke mich im vorraus.
    Mfg
    Fernweh79

  • #2
    ...... ist auch nicht anders......
    Kommt darauf an, wo Du hin musst......... Ost oder West Küste?........ An der Westküste hast Du vieleicht ein wenig Vertändigungsprobleme......... dort wird zum Teil Keltisch gesprochen.......
    Raststätten hast Du wie in England.......
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
      ...... ist auch nicht anders......
      Kommt darauf an, wo Du hin musst......... Ost oder West Küste?........ An der Westküste hast Du vieleicht ein wenig Vertändigungsprobleme......... dort wird zum Teil Keltisch gesprochen.......
      Raststätten hast Du wie in England.......
      Erstmal danke für deine Infos.

      Ich weiss noch nicht wo genau,nur das es nach Schottland geht.

      Tankstellendichte auch wie in England auf den Motorways ?
      Mfg
      Fernweh79

      Kommentar


      • #4
        ...... ja, in etwa alle 35 mls 'ne tanke.....
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        47312 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 47296.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X