Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobangebote als Frischling für D-GB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jobangebote als Frischling für D-GB

    Hallo an alle Kollegen

    Mir hat man einen Jobangebote vor geschlagen.Das ich von Deutschland nach England fahre,für Autoteile Ford.Ich habe erst ein Jahr Fahrpraxis,aufn Kühl Sattelzug.Und hab den Arbeitgeber gesagt,das ich nur Grund Kenntnisse habe aufn Sattel Zug.Und das ich vorher einen koffer Sattelzug gefahren bin.Und ich habe gesagt,das ich auch noch nie England gefahren bin.Ich bin ehrlich,und sage den Arbeitgeber das.Das ich nicht in England gefahren bin.Weil ich noch nie links gefahren bin.Und weiß nicht,wie es mit der Fähr Abwicklung ist.
    Und danach haben wir eine Probe fahrt gemacht.Und der Chef war zufrieden.Ich finde sowas richtig mutig,oder was meint ihr dazu.Habe den Schlüssel schon bekommen,für den Firmen Tor.

    Aber ich habe noch einen plan B :

    Ich habe am Montag noch einen Vorstellungstermin.Da soll ich kühler fahren,im nationalen Fernverkehr.Da soll ich die Zentrallager beliefern.Ich werde dieses Angebot annehmen.Weil ich schon Zentrallager beliefert habe.Werde es zu 80% machen,um mehr Erfahrung zu sammeln.

    Gruß Spiddy1980

    P.S :Was meint ihr dazu

  • #2
    Zitat von Spiddy1980 Beitrag anzeigen
    Und ich habe gesagt,das ich auch noch nie England gefahren bin.Ich bin ehrlich,und sage den Arbeitgeber das.Das ich nicht in England gefahren bin.Weil ich noch nie links gefahren bin.Und weiß nicht,wie es mit der Fähr Abwicklung ist.
    Und danach haben wir eine Probe fahrt gemacht.Und der Chef war zufrieden.Ich finde sowas richtig mutig,oder was meint ihr dazu.Habe den Schlüssel schon bekommen,für den Firmen Tor
    Der Chef hat nur überprüft,ob du fahren kannst...
    und wenn er dir denn Schlüssel gegeben hat,ist er wohl davon,das du es kannst


    Zitat von Spiddy1980 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Montag noch einen Vorstellungstermin.Da soll ich kühler fahren,im nationalen Fernverkehr.Da soll ich die Zentrallager beliefern.Ich werde dieses Angebot annehmen.Weil ich schon Zentrallager beliefert habe.Werde es zu 80% machen,um mehr Erfahrung zu sammeln.
    Wenn du schon Zentrallager angefahren hast,dann hast du diese Erfahrung doch schon.
    Jeder ist irgendwann das 1.Mal nach England gefahren und mit ner Fähre gefahren...und da du einen Mund zum Fragen hast,dürfte es wohl kein Problem sein ,alles hinzukriegen.
    Das Linksfahren ist wirklich nicht schlimm...wenn du von der Fähre fährst oder vom Zug,dann kannst du garnicht anders fahren...
    man guckt zwar in den ersten Kreiseln zur falschen Seite,registriert aber schnell,das von da ja gar kein Fahrzeug kommen kann...
    Ich habe in England die Erfahrung gemacht,das die Engländer gerade bei Fahrzeugen mit ausländischem kennzeichen sehr rücksichtsvoll fahren...
    Da du noch nicht nach England gefahren bist,wär das doch etwas,was du lernen könntest und später zu deiner Erfahrung gehört...
    so sehe ich das jedenfalls

    Kommentar


    • #3
      Ich werde voraussichtlich das lieber fahren mit kühler.Da fahre ich in Deutschland und Benelux Länder.Da beliefere ich die Zentrallager.
      Und das mit der England Sache,da würde ich für Autoteile Ford fahren.Aber ich sage es mir so.Ich habe erst ein Jahr Fahrpraxis.Und dann mit links fahren und dann Ford werke anfahren.Aber diese Sache kann ich bis Freitag entscheiden.Weil ich zurzeit noch krank bin.Das habe ich die auch geschrieben,und die haben mir gesagt.Das die noch interresse haben,und das ich zurück rufen soll,wenn ich wieder fit bin.

      Gruß Spiddy1980

      Kommentar


      • #4
        Wenn du vom Gefühl her lieber Kühler fahren willst,dann mach es...
        man sollte sich bei seiner Arbeit ja auch wohl fühlen

        Kommentar


        • #5
          :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            Mache plan B
            wennst dem Chef schon fest einredest das du dich nicht tauglich fuehlst und er dich trotzdem nimmt heisst das,das er schwer erfahrene Fahrer finded.
            Hatte das auch einmal.Wuerds nicht mehr machen

            Kommentar


            • #7
              Hallo an alle

              Ich habe jetzt wieder einen Job.Es geht am 01.12.2010 wieder los.Aufn kühler

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch zum neuen Job !!!
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Danke Danke ich freue mich.Das es wieder los geht

                  Gruß Spiddy1980

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  195615 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 195596.

                  Mit 195.615 Benutzern waren am 25.04.2024 um 23:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X