Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(DK) Dänemark beendet Verwendung Covid-"Impfstoff" von Astrazeneca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (DK) Dänemark beendet Verwendung Covid-"Impfstoff" von Astrazeneca

    Zunächst greife ich eine Meldung aus deutscher "Presse" auf:

    Dänemark verzichtet auf Corona-Impfstoff von Astrazeneca
    ...
    Es bestehe ein Zusammenhang zwischen dem Impfstoff von Astrazeneca und sehr seltenen Fällen ungewöhnlicher Blutgerinnsel, Blutungen und niedriger Blutplättchenzahlen, teilte Brostrøms Behörde mit.
    ...
    Die zuständige Abteilungsleiterin der dänischen Arzneimittelbehörde, Tanja Erichsen, unterstrich auf der Pressekonferenz, dass man die Einschätzung der Europäischen Arzneimittelagentur EMA teile, wonach das Präparat mehr Vor- als Nachteile habe. "Insgesamt ist das ein sicherer und effektiver Impfstoff zur Behandlung von Covid-19-Erkrankungen", sagte sie.
    ...
    Die Pressekonferenz musste zwischenzeitlich unterbrochen werden, als Erichsen plötzlich ohnmächtig zu Boden sank.
    ...
    Quelle: https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...0414-99-202142
    Zu Boden sinken sieht so aus:


    Genau dieses Video war bis ca. 14:30 MESZ 15.04.2021 bei BBC zu sehen:

    Denmark official Tanja Erichsen faints during a Covid conference

    Dann wurde aus dem Video die Meldung "This video has been removed for editorial reasons."

    Bei RTDE: Dänemark: Mitarbeiterin fällt nach Ankündigung über Verzicht auf AstraZeneca-Impfstoff in Ohnmacht

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Die frau fiel ja nicht um weil sie mit astra geimpft wurde, scheinbar hat Dänemark genug biontech impfstoff auf lager

    Kommentar


    • #3
      Ich frag mich nur wann der mal arbeitet. Bei den stunden die der im internet rum hängt...und mal aufs klo gehn muß er ja auch mal....diesen ganzen müll wieder auskotzen, den er sich den ganzen tag rein zieht und hier verzapft.

      Kommentar


      • #4
        Leute ihr müsst Klaus verstehen!!!!
        Das ist der Beweis!!
        Schon das Aussprechen des Impfstoffnamens kann ein sofortiges Koma bewirken.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        67755 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 67739.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X