Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(S) Scania testet selbstfahrenden Lkw im Real-Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (S) Scania testet selbstfahrenden Lkw im Real-Verkehr

    Die Meldung, die man von Scania lesen kann, überraschen mich immer wieder. Dabei bin ich unsicher, ob Scania die Fortschritte geheim hält , ob die Medien nicht wahrnehmen und nicht melden, was Scania so treibt oder ob ich nur Meldungen übersehe.
    Mit Akku-betriebenen Fahrzeugen und mit Brennstoffzellen-Prototypen empfand ich es ähnlich. "Blubb"... das ist etwas...
    Nun mischt Scania auch bei "autonom" mit, in den höchsten Klassen.

    Scania testet selbstfahrenden Lkw im Real-Verkehr

    Bei den jetzt genehmigten Fahrten in Schweden soll die Technologie der Stufe vier von fünf möglichen für autonom fahrende Lkw erstmals auf einer öffentlichen Autobahn getestet werden.
    ...
    Artikel lesen: https://www.trucker.de/nachrichten/t...erkehr-2843488
    Gruß
    Klaus

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

113134 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113115.

Mit 113.134 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X