Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nette Bedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snowdog
    antwortet
    In Österreich gibt es bei allen Rosenberger Raststätten einen kostenlosen Truckerpass. Mit dem bekommt man den großen Kaffee für 1,90€ und kann sooft man will nachfüllen. Ein Frühstück kostet dann 6,70€. Ist mal ein Tip für alle die in Österreich unterwegs sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • driver500
    antwortet
    Sollte vor nicht allzulangerzeit in Schwarmstedt A7 6€ für 1std stehen(Duschen)
    bezahlen.
    Der Parkwächter lies sich aber nach ein paar netten Worten dazu bewegen,das ich die stunde auch kostenlos stehen durfte.

    Zum Thema Raststätten:

    Die haben lange nicht das Ambiente was ich in der Pause haben möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • laaangsaaaam
    antwortet
    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich aber auch. Ich bin früher viel in Malsfeld und Mücke für ne Stunde runtergefahren. Aber eines Tages hielt mich der Parkwächter an und wollte für 45 min 5 € haben. Seitdem fahr ich da nicht mehr hin.
    das hatten sie allerdings schon kurz drauf wieder gelassen.

    in giessen nehmen sie nun für ne std 2€oder irgendwelchen verzehr, also kaffee reicht.

    warum sonst sollt ich auch nen autohof anfahren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • calimero33
    antwortet
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne tolle Idee, aber 2 Euro pro Stunde für das Parken ist schon ziemlich happig. Mein Hausautohof in Lauenau hat das ja jetzt auch eingeführt.
    Der Meinung bin ich aber auch. Ich bin früher viel in Malsfeld und Mücke für ne Stunde runtergefahren. Aber eines Tages hielt mich der Parkwächter an und wollte für 45 min 5 € haben. Seitdem fahr ich da nicht mehr hin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alterelch
    antwortet
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
    um nochmal auf die maxi-höfe zu kommen:
    man kann dort mitglied werden dann gibts jährlich nen bonusheft mit rabatten, kost im ersten jahr 5€ danach kostenlos.
    allein 4 duschgutscheine für auf lau(nein nicht das wasser, der preis) holen die 5€ aber im ersten jahr schon wieder raus, ab und an nen pott kaffee für umsonst oder ne bockige für nen paar cent...rabatte auf allride...wers mag...

    und vor allem geht beim zeigen der mitgliedskarte der duschpreis nochmal runter 2€ dann glaub ich.

    ich hoffe das liest hier keiner als unerlaubte werbung, ich folge lediglich dem trend "tips unter kollegen" von lutz.
    Eigentlich ne tolle Idee, aber 2 Euro pro Stunde für das Parken ist schon ziemlich happig. Mein Hausautohof in Lauenau hat das ja jetzt auch eingeführt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz
    antwortet
    Das hat mit VEDA nix zu tun .

    Einen Kommentar schreiben:


  • laaangsaaaam
    antwortet
    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Nee Bodo , ist nur ne Liste und Karte der Autohöfe die dem Verband angeschlossen sind .

    VEDA - Glaube heißt - Verband Deutscher Autohöfe .
    die: http://www.autobahnrabattkarte.de/?t...g=clevertanken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz
    antwortet
    Nee Bodo , ist nur ne Liste und Karte der Autohöfe die dem Verband angeschlossen sind .

    VEDA - Glaube heißt - Verband Deutscher Autohöfe .

    Einen Kommentar schreiben:


  • laaangsaaaam
    antwortet
    bringt die vorteile? lohnt das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz
    antwortet
    kenn i , warum ?
    Hatte schon mal eine , da sind alle Autohöfe und Raststätten die Mitglied sind bei Veda , aufgelistet.
    Zuletzt geändert von Lutz; 04.08.2009, 19:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • laaangsaaaam
    antwortet
    um im thema zu bleiben, hat jemand erfahrung mit der veda-autobahnkarte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz
    antwortet
    Nun muss ich noch nachlegen !
    In "AXE" Raststätten kannst deinen Führerschein vorlegen , sagst bist LKW Fahrer und bist dann für 1 Jahr bei denen registriert .

    Frühstück 2,50€ freie Auswahl + Kaffe soviel du willst

    Mittagessen ab 17Uhr , weiß jetzt net mehr so genau ob auch 2.50 oder 5€ , aber auch freie Auswahl + Getränk .

    Wenn ich jetzt net mehr richtig liegen sollte - bitte verbessern .
    Auf jeden Fall war dat vor 2 Jahren noch so .

    Einen Kommentar schreiben:


  • laaangsaaaam
    antwortet
    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Jo , so eine hab i auch noch .
    79cent - da haben die scho wieder um nen Groschen erhöht . Vielleicht drei vier Jahr her da warns nur 69 cent.
    Danke für den Tip mit der Antirutschmatte , werds gleich umsetzen .
    um nochmal auf die maxi-höfe zu kommen:
    man kann dort mitglied werden dann gibts jährlich nen bonusheft mit rabatten, kost im ersten jahr 5€ danach kostenlos.
    allein 4 duschgutscheine für auf lau(nein nicht das wasser, der preis) holen die 5€ aber im ersten jahr schon wieder raus, ab und an nen pott kaffee für umsonst oder ne bockige für nen paar cent...rabatte auf allride...wers mag...

    und vor allem geht beim zeigen der mitgliedskarte der duschpreis nochmal runter 2€ dann glaub ich.

    ich hoffe das liest hier keiner als unerlaubte werbung, ich folge lediglich dem trend "tips unter kollegen" von lutz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Querdenker
    antwortet
    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Oh man , da hab i aber auf dem Schlauch gestanden
    Na sowas, das kennt man gar nicht von dir :harhar:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz
    antwortet
    Oh man , da hab i aber auf dem Schlauch gestanden

    Einen Kommentar schreiben:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

51282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 51265.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X