Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich arbeite als Fahrer für UPS und verdiene 140.000 Dollar im Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich arbeite als Fahrer für UPS und verdiene 140.000 Dollar im Jahr

    Ich bekomme etwas mehr, weil ich an meinem UPS Standort in Albuquerque die einzige Schlafwagenfahrt mache. Unser Einkommen ist für einen Arbeiterjob hoch, weil wir nach acht Stunden Überstunden mit anderthalb Stunden abgerechnet werden und unsere Schichten lang sind. Ich habe gelesen, dass UPS-Mitarbeiter jährlich 170.000 Dollar (157.000 Euro) verdienen, und das ist etwas irreführend. In dieser Zahl sind unsere Rente, die Gesundheitsfürsorge und andere Leistungen enthalten.

    Nach vier Jahren verdienen UPS Zustellfahrer im Durchschnitt 140.000 US-Dollar

    UPS Zubringerfahrer verdienen mehr als Paketzusteller, die nach vier Jahren etwa 95.000 US-Dollar (88.000 Euro) pro Jahr verdienen.

    Wir verdienen mehr als Paketzusteller, weil wir mehr Stunden arbeiten - wir arbeiten etwa 55 bis 60 Stunden pro Woche. Die durchschnittliche Schicht bei der Paketzustellung beträgt acht bis 10 Stunden. Außerdem zahlt UPS für einige Strecken etwa 1 Dollar pro Meile.

    Mein Fahrpartner und ich sind fünf Tage am Stück unterwegs und fahren 11 bis 12 Stunden am Tag

    Die Route, auf der ich derzeit unterwegs bin, wird pro Meile und nicht pro Stunde bezahlt. Nur die Zeit, in der ich auf Anhänger warte und andere Dinge wie Tanken oder regelmäßiges Waschen der Windschutzscheibe erledige, wird nach Stunden bezahlt.

    Auf meiner Strecke bin ich mit einem anderen Fahrer zusammen, und wir fahren Sonntagmorgens los. Wir fahren von Albuquerque nach Louisville, Kentucky, Chicago, Los Angeles, Dallas und zurück.

    Hinten im Lkw gibt es Etagenbetten. Während der eine seine 11-Stunden-Schicht fährt, schläft der andere hinten - ich am Tag und mein Kumpel in der Nacht.

    Ich werde diese Fahrt wahrscheinlich nicht noch einmal machen, denn sie ist anstrengender als erwartet

    Das Fahren wird anstrengend und langweilig. Ich trinke viel Kaffee und Energydrinks, aber es ist nicht so schlimm. Ich lenke mich mit Podcasts, Satellitenradio und Musik ab. Viele Jungs telefonieren während ihrer Schicht mit anderen Fahrern.

    Wenn ich in die Stadt zurückkomme, habe ich nur zwei Tage Zeit, um Besorgungen zu machen und alle Arbeiten im Haus und im Garten zu erledigen. Am ersten Tag kann ich nicht einmal ausschlafen, weil ich ins Fitnessstudio gehen muss. Das ist ein großes Opfer, da ich nur ein paar Tage pro Woche hingehen kann.

    Vier Nächte in der Woche im Lkw zu schlafen, ist hart, aber ich wollte es ausprobieren, weil es lukrativ ist. Nachdem ich im April mit dieser Strecke begonnen hatte, beschloss ich, dass ich lieber 40.000 oder 50.000 Dollar weniger im Jahr verdiene und dafür mehr zu Hause bin. Nächstes Jahr werde ich eine Strecke wählen, die mir das ermöglicht.

    Mehr Paketzusteller sollten Zubringerfahrer werden

    Paketzustellung ist hart: Man ist in der Hitze, im Schnee, im Regen und im Wind unterwegs. Das ist wirklich anstrengend für den Körper. Man steigt den ganzen Tag in den Lkw ein und wieder aus, wobei man zwei oder drei Schritte in den Lkw machen muss; das kann bei vielen zu Knie- und Hüftproblemen führen.

    Es ist auch hart für den Rücken. Vor zwanzig Jahren konnte man bei Amazon keine Couch kaufen, aber heute kaufen die Leute riesige Bücherregale und Sofas und leben in Wohnungen im dritten Stock. Es gibt nur dich und einen Rollwagen, und du musst ihn irgendwie da hochbringen.

    UPS hat mir die Ausbildung zum Berufskraftfahrer bezahlt. Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Paketzusteller zu Berufskraftfahrern ausgebildet werden.

    Ich bin froh, dass ich Zubringerfahrer geworden bin, aber es gibt einige Dinge, die ich bei der Paketzustellung vermisse

    Erstens hat man als Paketzusteller mehr menschlichen Kontakt mit den Kunden, zweitens ist die Arbeit körperlich anstrengender, so dass die Tage schneller vergehen, und drittens hat man am Ende eines jeden Tages ein größeres Erfolgserlebnis.

    Aber durch die körperliche Anstrengung ist das Verletzungsrisiko höher, und es erscheint mir zu entmutigend, in meinem Alter noch schwere körperliche Arbeit zu verrichten.

    UPS Zustellfahrer werden gut bezahlt, aber ich würde uns nicht als überbezahlt bezeichnen; die meisten Menschen wollen nicht 60 Stunden pro Woche arbeiten - aber ich bin so dankbar für meinen Job.

    Business Insider



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

228330 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 228314.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X