Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Be / Entlade - Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kenne ich auch noch von Weigand.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Kenne ich auch noch von Weigand.
      Jo .. stehen hin und wieder " Tanker von Weigand da. " ( sind schon Top Fahrzeuge.

      Kommentar


      • #18
        20221122_111901.jpg Funktioniert in der Art schon 50 Jahre, der Stuhl ist nur etwas moderner geworden ...

        Manchmal nicht zu glauben

        Malz Entladung bei " Durst - Malz " in Bruchsal
        ​​​​​​​Entlade Zeit 40 Minuten

        Kommentar


        • #19
          Keine Gerste. Brauweizen. Es gibt Dinge, die ändern sich nie!
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #20
            Ne Tour Malz ... von ( Durst Castrop Rauxel nach Durst Bruchsal )

            Kommentar


            • #21
              Oder Malz. Ich kenn das nur vom Brauweizen her. Immer luschtig da abzuladen wenn der Hof voll steht.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                Oder Malz. Ich kenn das nur vom Brauweizen her. Immer luschtig da abzuladen wenn der Hof voll steht.
                Die Malz Gosse ist gleich in der Einfahrt links, kann da rückwärts auf die Straße drücken wenn weiter oben voll steht.
                Bin auch öfters mit Brau Gerste da.

                Kommentar


                • #23
                  Ich kenn den Laden. Vor Jahren standen wir in der Kampagne Regelmäßig in Dreier Reihe auf dem Hof bis zur Einfahrt. Der Rest in der Straße. Chaos perfekt.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  99388 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 99369.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X