Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo seid ihr unterwegs, wo geht es hin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo seid ihr unterwegs, wo geht es hin ...

    20220315_083444.jpg Ich werde am Montag den Kipper gegen einen Bandwagen tauschen, Kartoffeln fahren ( Chips Fabrik ) ist angesagt,
    die Hallen am Hof müssen leer gefahren werden, ist ein ruhiger lockerer ( Rentener) Fahrer- Job.
    Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2022, 07:22.

  • #2
    Mein Italien Trip hatte ich ja schon vorgestellt.
    Ansonsten innerdeutsch und bisserl Luxemburg.

    Bin noch unschlüssig...........

    Könnte zwischen Lemgo und Hannover pendeln, also Linie fahren. Lemgo laden, Hannover auf die Bahn setzen.
    Könnte auch weiterhin innerdeutsch fahren, mit Kackbuden inklusive, wie Chempark Marl usw.
    Könnte Kühler und Medikamente fahren.
    Oder Italien fahren, wenn der Renault weggeht und ich ne Mega Zugmaschine bekomme.

    Bei Linie sterbe ich vor Langeweile.
    Kackbuden will ich auch nicht fahren.
    Kühler nervt.
    Italien kostet Wochenenden.

    Hach irgendwas ist aber auch immer..........
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      Montags mal wieder Tessin :D Aber zuerst am Samstag noch 23t schwere Betonklötze abladen gehen...

      Kommentar


      • #4
        DecoPic_20220620_062842.jpg Cheffe hat den Zug auf den Hof geholt. Bandwagen aufgesattelt, und mit Kartoffel beladen

        morgen 9:00 h Termin in der Chips _ Fabrik in Petersau.
        Zuletzt geändert von Gast; 20.06.2022, 05:32.

        Kommentar


        • #5
          Entladen bei " Intersnack ", 27 T ca 45 Minuten, saubere Sache 20220620_102953.jpg
          Zuletzt geändert von Gast; 20.06.2022, 15:43.

          Kommentar


          • Mack Anthem
            Mack Anthem kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dann bist du also Schuld, dass ich immer so zunehme? Böse, Böse...

        • #6
          Heut mangels Arbeit zu Hause (Da mangelt es nicht an Arbeit) noch 4 Schubkarren Holz zur Nachbarin rüberfahren und aufsetzen.
          Dann Zuhause 5 Ster Holz vom Trockenplatz in die Holzhütte setzen, damit die nächsten 9 Ster aus dem Wald nach Hause geholt werden können.

          Kommentar


          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wohl dem, der auf Strom und Gas zum Heizen nicht darauf angewiesen ist - ich schon.

        • #7
          Montag besuche ich Nobilia Küchen in Verl. Für die hab ich Resopalplatten geladen.
          Mit nem schicken Trailer, denn der hat so ein Gummi Gurtsystem. Wenn man die Gurte da erst mal eingefädelt hat, ist das ne gute Sache.
          Man kann dann entspannt laden und die Gurte passend nach unten ziehen.

          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #8
            So ist das eine saubere und schnelle Sache. Wer hat so einen Auflieger?


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #9
              Wir haben welche
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #10
                Ich darf die ganze nächste WOche die schönen Orte Beverstedt- Lunestedt und Beverstedt-Stubben nachte mit Zeitung versorgen.
                Die Woche darauf auch......Die Woche darauf auch......Die Woche darauf auch......Die Woche darauf auch......Die Woche darauf auch......
                Fahren ist vorbei. FS ist abgelaufen, Module und Fahrerkarte auch und das bleibt auch so........
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Klingt nach Linie im Werksverkehr ;-)

                • Kai
                  Kai kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja so in etwa.
                  Ich arbeite als Zeitungszusteller und habe in diesen Orten meine 3 Bezirke mit etwa 300 Zeitungen....

                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  oh Nachtschicht

              • #11
                Ja. Macht aber nix. Ich bin eh eher ein Nachtmensch. Außerdem hat man seine Ruhe, Bewegung und jeder Sperrmüllhaufen ist meiner. Man glaubt nicht was die Leute alles wegwerfen......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #12
                  Ja aber Du schläfst, wenn die Kiddies aus der Schule kommen
                  PAAAAPAAAA!!!!!!!!
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #13
                    Ähmmmm.....mein Kiddie wird morgen 24. Ich glaube das geht schon.........
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #14
                      Morgen erstmal in Ötisheim 8m3 lADEN, dann in Knittlingen 14 m3, und dann in Offenbach bei Landau abladen. Danach zum Pneuhage nach Bruchsal, einen Reifen auf der letzten Achse des Aufliegers neu machen( Bevor es ab 1.07. nur noch Contis gibt, jetzt noch Michelin) Danach Bad Schönborn 1,8 m3 laden, und ab nach Hause(Hof)

                      Kommentar


                      • #15
                        Guden ...

                        Heude mit dem " flotten Bienchen " ... die Woche noch mit Kartoffeln unterwegens , dann sind die Hallen leer,
                        Und schon steht die Gerste zum mähen an. 20220628_073228.jpg20220628_073257.jpg
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2022, 14:47.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        112735 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112716.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X