Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autohöfe/Rasthöfe die man meiden/emfehlen sollte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autohöfe/Rasthöfe die man meiden/emfehlen sollte!

    Hallo,vielleicht kann man hier mal eine Liste erstellen, welche Autohöfe/Rasthöfe besonders (aus eigenen Erfahrungen) für eine Rastpause oder Übernachtungen geeignet/emfehlen zu sind?
    Zuletzt geändert von Molly; 21.01.2022, 20:48.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Passt jetzt vielleicht nicht zur Überschrift, aber ich mag den Autohof Bayrisch Vogtland sehr gerne. Recht ruhig, 5 Euro Parkgebühr(Die niemand unter der Woche überprüft) Komplett angerechnet aufs Essen oder im Tankstellenshop.
    Wenn ich in SAW bin, versuche ich immer, aufm Rückweg dorthin zu kommen.

    Kommentar


    • #3
      Der einzige Rasthof den ich mitm LKW hin und wieder besuche (so 1 bis 2 x im Jahr) ist Achern... kann da nix negatives finden. Ansonsten wird aber im Hotel gepennt wenn man schon mal nicht nach Hause kommen sollte, bin daher bei den Raststätten sonst quasi raus...

      Kommentar


      • #4
        Zu empfehlen ..

        A61 Ausfahrt Waldlaubersheim ( Total Autohof )


        Einfahrt durch eine Schranke ( Karte, ist in der Tanke am Automaten zu Entwerten )
        großer beleuchteter Kamera überwachter Parkplatz
        Große saubere moderne Sanitäeranlagen
        Eine reichhaltige ( nicht überladene Speisekarte ) besonders lecker die Region bezogene Gerichte )
        Preise sind voll OK, wird sehr viel von den NL Kollegen angefahren ( die wissen wo Essen sich lohnt )

        Parkgebühr für 14 Std. 10 EU, die voll für den Verzehr ( Restaurante/ Bistro-Tanke ) angerechnet werden.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin da zwar schon einige Zeit raus, aber der Autohof Apen/Remels an der gleichnamigen Abfahrt der A28 OL-LER war auch immer top. Parkgebühr war damals 0. Essen war auch ok und die sanitären Anlagen top.
          Klein aber fein ist auch der hmm.....Autohof an der Kreuzung B401/B72 in Sedelsberg am Küstenkanal......eigentlich eher eine Tankstelle aber dafür ruhig.


          EDIT 21.01.2023
          Mittllerweile kostet der in Sedelsberg Parkgebühren wie mir ein Kollege vor kurzem erzählte.
          Zuletzt geändert von Kai; 21.01.2023, 21:59.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            Furchtbar finde ich den in Bremerhaven Wulsdorf. Vom Sprit her ist es die teuerste Tanke weit und breit. Parken kostet; Ich weiß gerade nicht wieviel, irgendwie wirkt der als wäre der nicht fertig. Kein richtiges Restaurant, nebenan die goldene Möwe.
            Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.
            Hier oben ist ja sonst bis nach Cuxhaven nichts.Richtung Bremen ist auch erst in Achim so ein kleiner. Dann erst wieder die T&R Langwedel und das war es auf der A27
            Es soll einer an der Abfahrt Uthlede gebaut werden, allerdings ist das schon wieder eine Bürgerinitiative aktiv die das verhindern will. Warum auch immer. Da ist weit und breit nichts....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7

              Den Truck Point in Plaidt an der B 256 habe ich gerne angefahren.
              War immer gut, mein letzter Stop ist allerdings schon einige Jahre her..

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              149085 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 149072.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X