Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkehrssicherheit - Fahrer unterstützen Forschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkehrssicherheit - Fahrer unterstützen Forschung

    Verkehrssicherheit
    Fahrer unterstützen Forschung

    Zum zweiten Mal bat die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Berufskraftfahrer um Mithilfe. Diesmal ging es um den effektiven Schutz von Brückenbauwerken.
    ...
    Artikel mit Video: https://www.eurotransport.de/artikel...-11192793.html
    12.10.2021 Jan Bergrath
    An was alle so geforscht wird...
    Einschätzen kann ich das nicht so richtig.

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Hier geht es mal wieder um die Selbstbeweihraeucherung eines sog. "Fachjournalisten" ..... ist auch keine wirkliche Berufsbezeichnung und jeder kann sich so nennen.
    Was haben Fahrer eigentlich mit dem Schutz von Brueckenbauwerken zu tun..... eigentlich nur, das sie weit genug von der Letplanke ueber die Bruecke und von den Brueckenpfeilern wegbleiben.
    Ansonsten sind dafuer andere Institutionen zustaendig... aber hauptsache, man hat sich mal wieder wichtig gemacht.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      Holger, das siehst du falsch! Ein gewissenhafter Fahrer kann seinen LKW vor der Brücke händisch abladen, die Ware einzeln per Hubwagen über die Brücke bringen, dann den LKW leer übersetzen, alles wieder aufladen und weiterfahren. Das schont die Brücke.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      162230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 162198.

      Mit 162.230 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X