Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin des Weges?

    Hallo. So,wieder in Italy und somit auch wieder Internet. Heut früh in Nimes gereinigt. Da ich fürs laden ein Eftco-Zertifikat (Lebensmittelrein)benötige,brauch ich nicht selbst reinigen,sondern werde mit Heisswasser gespült. Ist in einer halben Stunde inklusive trocknen vorbei. Dann nach Aigues Mortes mit gefühlten 100 Kreisverkehren[smilie=real mad.gi: ans Meer.

    In der Saline du Midi Meersalz laden,verplomben und ab Richtung Italien. Meine absolute Lieblingsstrecke,einfach nur traumhaft. Eine der schönsten Srecken überhaupt,zumindest Autobahn. An der Cote Azur entlang an Nizza und Monaco vorbei,immer am Meer entlang undfrühlingshafte Temperaturen,man will lieber hierbleiben. Eine fahrerisch etwas anstrengende (weil immer bergauf bergab und vielen Kurven) Strecke,aber äußerst abwechslungsreich. Mehr geht fast nicht. Hab jetzt gut acht Stunden Fahrzeit voll und da ich eh erst Freitag in Bad Reichenhall abladen muß,bin ich schon in Vado Ligure beim Indianer stehen geblieben. Das ist ein kleiner versteckter Parkplatz,den nur wenige kennen mit einem tollen Restaurant dabei. "Del Camionisti",einfach nur hammergut essen und das zu tollen Preisen. Indianer sagen wir deshalb,weil die ganze Bude amimäßig dekoriert ist. Nach dem Essen mach immer noch einen kleinen Spaziergang am Meer entlang und hau mich dann bis morgen früh um Sieben in die Heia. Dann gehts weiter über Genua,Tortona,Piacenza und Brescia Richtung Brenner. Schöne Grüße Andi.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

56337 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 56319.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X