Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ein echter Fan ist.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

    Jens, ich glaube im Startbeitrag wollen die Verknüpfungen auf lokal bei Dir gespeicherte Bilder zugreifen. Das geht natürlich nicht. Im Beitrag #8 hast Du die Bilder auf den Server geladen.
    Gruß
    Klaus
    Moin Klaus, ich habe beide male auf "Anhänge hochladen" gedrückt, die Bilder angeklickt, auf öffnen, und dann wurden sie hochgeladen. Und ich kann die Bilder in Post #1 auch sehen.
    in search of incredible

    Kommentar


    • #17
      Jens, in Beitrag #1 sind keine hochgeladenen Dateien vorhanden. In Beitrag #8 sind vier jpg-Dateien angehängt und erkennbar.
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
        Jens, in Beitrag #1 sind keine hochgeladenen Dateien vorhanden. In Beitrag #8 sind vier jpg-Dateien angehängt und erkennbar.
        Gruß
        Klaus
        Ok, das war vielleicht mein Fehler das ich die vier Bilder alle auf einmal angeklickt habe, das funktioniert wohl nicht. Ich habe sie jetzt einzeln hochgeladen. Wenn sie jetzt sichtbar sind kannst du dann Ordnung herein bringen und den Rest löschen? Dankeschön Gruß Jens
        in search of incredible

        Kommentar


        • #19
          Jetzt sind in #1 auch Bilder zu sehen.....
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          80954 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 80934.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X