Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na..gefällt euch das Spielzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na..gefällt euch das Spielzeug

    198374059_178913850908481_1179405575440428148_n.jpg
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Joa, so 1 bis 2 Wochen würd ich den Brummer auch mal fahren wollen, aber nicht in Germany.
    Was ich an den Dingern fast noch besser als die Optik finde, ist die Jake Brake.
    Zuletzt geändert von Steelliner78; 13.06.2021, 23:04. Grund: Ergänzung

    Kommentar


    • #3
      Sieht nett aus, aber hier absolut unbrauchbares Gerät. Okay, ohne Auflieger gehts, aber mit Auflieger würde ich nicht mal auf die Strasse kommen mit so nem riesen Teil. Sowas ist einfach nichts für Gegenden die nicht Platz ohne Ende haben um alles mit Asphalt zuzukleistern..

      Kommentar


      • #4
        Nettes Geschoss, wenngleich ich ihn gern
        etwas anders lackiert sehen würde.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Steelliner78 Beitrag anzeigen
          Joa, so 1 bis 2 Wochen würd ich den Brummer auch mal fahren wollen, aber nicht in Germany.
          Was ich an den Dingern fast noch besser als die Optik finde, ist die Jake Brake.
          Fahren würde ich so ein Ding auch mal gerne.
          Was sagt dir an der jake brake zu? Hast du schon mal eine benutzen können?

          Jo, enge Straßen geht sicher kaum - wirkt doch der Radstand schon größer als beim größten, erlaubten Standard-Zweiachser in Deutschland.

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • Steelliner78
            Steelliner78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Leider durfte so einen noch nicht fahren. Sowas gehört auch nicht nach Deutschland, passt hier irgendwie nicht

            Zur Jake Brake, der Sound, einfach nur der Sound.

          • Harry
            Harry kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alle meine Trucks hatten Jake brake... Ich kenne gar keine Trucks ohne jake brake

        • #6
          So muss das

          Kommentar


          • #7
            Also solche Lkw sehe ich in Frankreich oft herum fahren.........

            20210602_202834.jpg

            20210602_205355.jpg

            a416.jpg

            a417.jpg


            und es gibt hübschere........

            in search of incredible

            Kommentar


            • #8
              In schwarz würde der bestimmt noch besser aussehen!
              Aber leider unbrauchbar in Deutschland :(

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              63959 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 63942.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X