Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbrush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbrush

    In Finnland gibt es zwei Firmen die haben alle ihre Trucks so richtig aufgemotz und natürlich auch mit Airbrush verschönert.

    Es sind die Transportunternehmen Ristimaa und Auvinen !


    Kuljetus Auvinen Trucking
    Das Team Auvinen konzentriert sich auf den Bau von Super-Show-Trucks, die wirklich für Kuljetus Auvinen (Transport Auvinen) funktionieren. Kuljetus Auvinen wurde 1953 gegründet und konzentriert sich seitdem auf den Antrieb von Industriepulvern. Die Leidenschaft für Show Trucks begann vor über 35 Jahren!

    Gruß Hisco

  • #2
    Geile Fahrzeuge. Sieht echt heiß aus. Wenn ich aber an die Pflege denke die sowas mit sich bringt..........!
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Ja schöne Fahrzeuge, wir hatten in Deutschland ja bis vor kurzem
      auch so einen Tuning-Enthusiasten...

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Ja schön,aber ich/wir müssen mit unseren LKW arbeiten.Auch Baustelle, tief hängende Äste,Hecken usw.Da hätte man,an so einem LKW wenig Freude.Ich bin schon "froh" wenn ich alle 4 Wochen mal zum waschen komme.

        Kommentar


        • #5
          Die zwei Firmen sind fuer ihre "bemalten" Fahrzeuge bekannt... ist schon was tolles... aber eben auch sehr empfindlich. Bei uns gibtas auch sehr viele Fahrzeuge mit solcher "Lackierung" , ist aber meistens Folie.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            Leider weis ich nicht wie ich ein Bild hier aus dem Album hier einstellen kann .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                3169.jpg
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • #9
                  Hier zum satt sehen



                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde sie immer wieder schön, echte Blickfänge und Motive, aber wie schon gesagt, zum Arbeiten, wäre so ein Truck auch nichts für mich. Ich war nie Chrom und Felgenputzer und jede Woche waschen vielleicht auch 2 mal wäre auch nicht für mich.

                    Gruß Hisco

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier noch einer im schlichter Drei Farben Optik:

                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                        Ich finde sie immer wieder schön, echte Blickfänge und Motive, aber wie schon gesagt, zum Arbeiten, wäre so ein Truck auch nichts für mich. Ich war nie Chrom und Felgenputzer und jede Woche waschen vielleicht auch 2 mal wäre auch nicht für mich.

                        Gruß Hisco
                        Ich liebe Chrom an Teilen von Fahrzeugen, Erinnerungen aus den 50er und 60er Jahren. Mein über 30 Jahre alter VW-Bus T3, hat Chromstoßstangen, an den Scheibengummi Zierleisten, am Front-Kühlergrill, Chrom-Radkappen, an den Radhäusern und jeweils an der Längsseite.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #13
                          Der "schlichte" Tri-Color wäre schon meine Kragenweite,
                          wohl dem, der sich privat noch mit solchen BW-Restbeständen eindecken konnte...


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            der sich privat noch mit solchen BW-Restbeständen eindecken konnte...
                            Da haette ich gerne den den VW 181... war immer fasznierend, den zu fahren... das wohl einzige Auto auf der Welt, das beim beschleunigen HINTEN aus den Federn ging.

                            Auch ein tolles Fahrzeug war der alte Unimog... mit dem Bezin Motor vom Mercedes 220.... auf der Strasse ein absoluter Alptraum, aber im Gelaende unschlagbar.. den haette ich auch gern... hab auf dem bestimmt so 30 000 km gefahren..... Der Spritverbrauch war auch ein Traum.... so 45 ltr. hat der auf der Autobahn durchgejagt.

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar


                            • #15
                              Der MAN mil gl mit Doppelkabine und Plane Spriegel steht auch noch auf meiner Wunschliste.
                              Fand die absolut zeitlose Form des Fahrerhauses immer schon geil ...


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              107091 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 107072.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X